Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (40/67) > >>

Bilbo-Beutlin:
Ich finde er sollte seinen Stab behalten. Nich jeder Elb ist auch automatisch ein guter Bogenschütze. Und ich glaube das im Hobbit steht, das Thranduil ein Zepter hatte.

ManweSulimo:
Ich finde Thranduil gut so wie er jetzt ist (**). Auch wenn ich das mit dem Stab nur von games Workshop her kenne aber es passt einfach. Das einzige was mich an Thranduil stört ist, dass er so eine große reichweite hat und immer schon sehr früh zu feindlichen Einheiten läuft, obwohl man die Einheiten noch gar nicht bemerht hat.

Feanor:

--- Zitat --- Das einzige was mich an Thranduil stört ist, dass er so eine große reichweite hat und immer schon sehr früh zu feindlichen Einheiten läuft, obwohl man die Einheiten noch gar nicht bemerht hat.
--- Ende Zitat ---

Ein Überbleibsel vom vorherigen Thranduil. ;)
Und das mit dem Szepter kommt wirklich im Hobbit vor, wobei man natürlich nicht weiß, ob er damit auch gekämpft hat. :D

Thorondor the Eagle:
Nach jedem Release wird das Thema Thranduil mit Bogen wieder angesprochen und es wird sicher wieder abgelehnt werden, genauso wie die letzten male!

Und ich finde, Düsterwald ist mit Legolas als Fernkämpferheld sehr gut vertreten!

Gebieter Lothlóriens:
Ja find ich auch!
Aber mal was anderes^^
Ich hätte einen Vorschlag zur Festung und zwar,wenn man den Schutzbann der Festung käuft könnte sich da nicht die Rinde und die Blätter von der Farbe her ändern? Dann sieht sie aus wie ein Mallornbaum (Rinde weiß, Blätter gold)... ich weiß nicht wie ihr das machen wolltet abba ich dacht ich schreibs mal rein^^
LG

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln