Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (47/67) > >>

Thorondor the Eagle:
Ich habe schon mal einen Vorschlag zur Düsterwaldfestung (auch grafisch) gemacht, der von Vexor eindeutig abgelehnt wurde!

Der Vorschlag ist ziehmlich in der mitte der folgenden Seite:
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,1887.300.html

Gebieter Lothlóriens:
Also ich bin zwar gegen diese Waldelbenfestung, aber wenn ich mir da so Gedanken drüber mache denke ich bei dieser Festung an eine Festung wie bei Gondor nur mit Ranken und grünen Pflanzen drumherum....

Lutze:
Das würde doch sehr stark an der Imladris Festung herran kommen mit den Ranken oder?

Fantasyreader:
Ich wäre für eine Art Höhle mit großem Eingangsportal, ähnlich wie das von Thorondor vorgeschlagene. Ich empfinde weder die Gondor noch die Imladrisfeste passend für den Düsterwald.
Die Überlegung von Baeem ist auch nicht schlecht, praktisch Außenposten zu schaffen. Allerdings hätte das wieder eine gewisse Ähnlichkeit zu Isengart.
Die Fähigkeit "Goldene Saat sollte, wenn es die Möglichkeit für ein/mehrere andere Festen gibt, entweder auch dort verfügbar sein oder als grundsätzliche Fähigkeit während des gesamten Spiels (praktisch eine zusätzliche Spellbookfähigkeit ohne darin einen Platz zu besetzen.

Gebieter Lothlóriens:
@Lutze :
 Also ich hab da mein Bild im Kopf mit der Festung von Gondor und halt Grünzeugs drumherum sag ich jetzt mal, und zwar so dass sie nur von der Form her an die Festung von Gondor erinnert ...sie soll keineswegs so aussehn!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln