Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2

<< < (9/67) > >>

Ich bin was ich bin:
Naja man muss natürlich erstmal den Ring bekommen und Galadriel haben das bekommt man als Gegner ja mit und ich glaube wenn man alles daran setzt Frodo zu töten schafft der es sich nicht mehr ein zu bunkern obwohl ich von der Fähigkeit auch noch nichts wusste. Außerdem ist nicht gesagt das sich jeder für die Gesegnete Galadriel entscheidet denn die Dunkle Königin hat ja auch so ihre Stärken.
Ich hätte aber noch einen anderen Vorschlag wie wäre es mit einem Kreaturen Bändiger der die Fähigkeit des Tierflüstrers bei Kreaturen übernimmt. Wenn Galadriel den Ring annimmt würde beim Tierflüsterer dann nicth eine Kreaturen Empathie entstehen sondern der könnte Aggressionen in der gegnerischen Kavallerie (also den Tieren) hervorrufen die das zwar schneller macht aber auch schadensanfälliger.
So ist man nicht mehr vom Ring und einer nicht unbedeutenden Entscheidung abhängig um etwas gegen Kreaturen zu haben. Vom Aussehen her könnte ich mir so einen Kerl in grauem Umhang und mit einem Stab vorstellen der Stab hätte dann die Funktion das Tier zu bändigen mit einer Art Stein darin. Die Kosten sollten so 500- 600 betragen da es ja ein ganzes Stück schwieriger ist einen Troll zu bändigen als ein Pferd zu zähmen. (wer Erfahrungen mit Trollen hat kann ja mal was dazu sagen ^^)

Lord of Mordor:
Das ganze Edain-Ringsystem basiert ein wenig auf Hypothesen und Annahmen, wenn dem nicht so wäre, könnte keine gute Fraktion was mit dem Ring anfangen, außer immer Frodo zu bekommen, und ganz ehrlich, das wär stinklangweilig :P

Wir werden die Ringhelden fürs erste auch so lassen, und nicht Galadriels System für andere kopieren, dann wäre sie nämlich nicht mehr einzigartig.

Sira_John:
Ich habe noch einen Vorschlag für eine Stufe5-Fähigkeit von Baumbart:
Eine besondere Attacke soll auf einzelnen Gegner niedergehen. Anzuwenden gegen Helden, die selbst keine 'Monster' sind (also Hwaldir-Riese, Trollhelden, Spinnen und Drachen sind davon ausgeschlossen..)
Vielleicht mit der Stampf-Animation soll Baumbart die betroffene Figur unter seinem Fuß begraben ..

Ich denke eine solche Anti-Helden-Fähigkeit würde seinem devensiverem Charakter nicht unbedingt schaden.. angelehnt ist das ganze an eine Filmszene, in der Shagrat(?) dabei wahrscheinlich umkommt.

Und noch eine Idee für Ents allgemein..:
Ein 'Schlafen', in dem sie sich mit großem Rüstungsbonus schneller regenerieren können.
(Auch an den Film angelehnt, in dem Baumbart ja lange Zeit nichts von dem Treiben um ihn herum mitbekam) => Sichtweite währenddessen enorm reduziert.
Währenddessen sollten die Bäume, finde ich, auch 'wachsen', also langsam in kleinen Schritten Erfahrung sammeln.

Wenn man früher z.B. per Spell Ents gerufen hat, sind sie (wenn sie überlebt haben) nachher ebenfalls zu einem Baum mutiert und dann in der Erde versunken.. ich finde das würde dabei ganz gut aussehen.

Wenn die Ents dann solch einen Regenerationsschlaf bekämen, könnte man noch überlegen auch Baumbart und Flinkbaum daran teilhaben zu lassen..

BigAlex:

--- Zitat von: Lord of Gifts am 22. Mär 2009, 19:11 ---Das ganze Edain-Ringsystem basiert ein wenig auf Hypothesen und Annahmen, wenn dem nicht so wäre, könnte keine gute Fraktion was mit dem Ring anfangen, außer immer Frodo zu bekommen, und ganz ehrlich, das wär stinklangweilig :P

Wir werden die Ringhelden fürs erste auch so lassen, und nicht Galadriels System für andere kopieren, dann wäre sie nämlich nicht mehr einzigartig.

--- Ende Zitat ---

aber eben genau das wer ja der punkt...das die fraktioenen ihre ringentscheidung basierend auf ihren gegener treffen müssten....

Joogle:
Was mich ja deutlich an Lothlorien gestört hat, ist das die Gasthauseinheiten immer noch Hobbits sind - müsste mal ändern^^

Daher möchte ich gerne eine neue Einheit in das Gasthaus bringen, in Verbindung mit der absoluten Schwäche: Monster (jaja, die Tierflüsterer können, wenn Galadriel den Ring behält die Monster langsamer machen, aber bekommt erstmal den Ring + Galadriel - das dauert was => der Gegner hat schon Monster).....

Jäger Mithlonds (oder so)

Der Jäger Mithlonds ist eine einzelne Einheit, die (wie fast alle Elben) einen Waffenswitch besitzen. Durch jahrelange Erfahrung durch das Jagen in den Wäldern, Einöden und anderen Gebieten Mittelerdes kennen sie die Schwächen vieler Tiere und Ungeheuer.

Fähigkeiten

Schwert

Mit dem Schwert besitzen die Jäger erhöhten Schaden und Verteidigung gegen Trolle, Warge und andere Wesen.

Bogen

Der Bogen zeigt sich effektiv gegen Olifanten und Flugwesen.

Weiterer Effekt

Je mehr Jäger sich in der Nähe befinden desto höher wird der Schaden (Multiplikator 1,1 - 1,2 - 1,3 - oder anderer Faktoren)....

Die Kosten sollten sich zwischen 500 - 1000 bewegen, da die Schwäche Loriens nicht ganz ausgemerzt werden sollte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln