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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2  (Gelesen 43937 mal)

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #165 am: 18. Apr 2009, 16:59 »
Wurde schon öfters vorgeschlagen.
Das Problem ist, dass die beiden dann als "Passenger" gelten. Und der Stein in baumbarts Hand (also den er da wirft) ist ebenfalls ein "Passenger". Es könnte also sein, dass er die Hobbits anstatt den Steinen durch die Gegend wirft [ugly]

Farodin

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #166 am: 18. Apr 2009, 20:27 »
Könnte man die beiden nicht theoretisch vom Model und den Animationen in das Fangorn-Model einfügen?

Ich weiß, dass es kompliziert ist, hab selber modeln ausprobiert.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #167 am: 18. Apr 2009, 20:58 »
Naja, dann wäre das halt ein Modell und man müsste sämtliche Animationen neu machen und das wäre ein Heidenaufwand...^^

lungorthin

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #168 am: 19. Apr 2009, 01:51 »
Ich hab mir mal eine neue Gasthaus-Einheit für Lorien überlegt - da die Hobbits ja
erstens mit Lorien fast nichts zu tun hatten und zweitens bei Imladris vertreten sind.

Beorninger
Sie sollten eine Mischung aus Rohan-Axtkämpfer und Dunland-Hünen sein.
Sie sind stark gegen Gebäude und Schwertkämpfer.
Kosten: 800 (da sie hohen Sold verlangen)

Fähigkeiten:

    Die Beoringer durchsuchen feindliche Gebäude
    Beim zerstören dieser erhällt man 100 Ressourcen (Passiv)

    Wenn Grimbeorn in ihrer Nähe ist erhalten sie +50% Rüstung  (Passiv)

    Monstertöter: Sie besitzen doppelten Angriff gegen Monster und Kavallerie,
    und können nicht überritten werden  (Aktiv)

 
« Letzte Änderung: 19. Apr 2009, 01:52 von lungorthin »

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #169 am: 19. Apr 2009, 10:05 »
Naja also ich glaube nicht das Elben sich Söldner anheuern würden.
Erst recht nicht solche wilden. Im Hobbit kommt das auch nicht so rüber das die ganz dicke Freunde von Grimbeorn sind. Aber die Idee ist aber es ist vielleicht das falsche Volk.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



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Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #170 am: 19. Apr 2009, 11:58 »
Wir haben uns für Lorien schon neue Gasthauseinheiten überlegt, deshalb kam dein Vorschlag ein wenig zu spät und mir sagt er eh nicht so zu.


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lungorthin

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #171 am: 19. Apr 2009, 13:12 »
Ich würde die Beorniger jetzt nicht als besonders "wild" bezeichnen,
und im Prinzip verlangt jede Einheit einen Sold.

Aber ich finde die Beorninger sollten auf jeden Fall (in welcher Form auch immer)
im Spiel vertreten sein, und am besten passen sie zu Lorien/Düsterwald.
Z.B. als neue 10er Fähigkeit für Grimbeorn
« Letzte Änderung: 19. Apr 2009, 13:27 von lungorthin »

ManweSulimo

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #172 am: 20. Apr 2009, 21:20 »
Um nochmal zu den Türmen zurückzukommen
1. Bin ich auch dafür, dass da nur ein Bat Platz hat (wegen den kleinen Flets)
und
2. könnte mann das Bat auf das Flet stellen (das ergibt ja irgendwo nen Sinn oder?)
außerdem gibt es bei Mordor so nen ostling Turm und da steht oben auch die einquartierte Einheit drauf

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #173 am: 21. Apr 2009, 18:09 »
Naja ich weiß nicht wenn dann würde ich einen komplett neuen Turm machen der eine Treppe besitzt viel größer ist und mehr nach Mallornenbaum aussieht.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



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Der Dunkle Herrscher

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #174 am: 21. Apr 2009, 18:38 »
Ich finde die Türme eigentlich gut so wie sie sind  :P
mal ne frage warum wurde das rüsstungs uppdade rausgenommen und kann das nicht wieder rein ??
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Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #175 am: 21. Apr 2009, 18:44 »
Weil diese Schweren Rüstungen nicht zu Lorien passen. Und das imba wäre Lembas und Rüstungen.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #176 am: 21. Apr 2009, 19:27 »
Man könnte ja anstatt der Rüstungen bei den Elbenmänteln nen leichten Rüstungsbonus dazu tun.

Der Dunkle Herrscher

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #177 am: 21. Apr 2009, 19:29 »
Jo stimmt das ist gut : [uglybunti]
 haben die einheiten den eigentlich eine erhöhte verteidigung oder so ??
Die Elben sterben sonst zimmich schnell
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Vexor

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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #178 am: 21. Apr 2009, 21:10 »
Ähmm schonmal Stoff angehabt? Das hilft nicht gegen Waffen^^ Weshalb sollten Elbenstoffmäntel nen Rüstungsbonus geben?

Es war Sinn und Zweck das Rüstungsupgrade rauszunehmen, weil es zu Lorien nicht passt, deshalb gibt es das Lembas-Upgrade. Keine andere Einheit kann sich so leicht ohne Brunnen komplett heilen. Das ist ein großer Vorteil, der das fehlende Rüstungsupgrade ausgleicht.
Wird werden eventuell noch an der Stärke des Upgrades pfeilen, aber ansonsten bleibt es so.


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Re: [Edain2] Vorschläge Lothlórien 3.2
« Antwort #179 am: 21. Apr 2009, 21:12 »
Ähmm schonmal Stoff angehabt? Das hilft nicht gegen Waffen^^ Weshalb sollten Elbenstoffmäntel nen Rüstungsbonus geben?

Allerdings ist der Gegner damit etwas schwerer zu treffen, wenn so ein Mantel umherwirbelt ist es manchmal schwierig den Körper des Gegners zu treffen (denke ich^^).