19. Mär 2024, 04:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Herr der Ringe Die Eroberung Hero/Teamdeathmach 2000 Kills? WTF  (Gelesen 3898 mal)

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Hey Leute

Wie der Titel schon sagt, habe ich einmal bei den Englischen Server für Conquest die Auenlandmap im HTD gespielt und man brauchte für den Sieg 2000 Kills. Kann mir einer Sagen wie man das Einstellen kann. Oder geht das gar nicht. Bei mir geht es nicht. Oder war das nur ein Special? Der Server hiss glaub ich: RabbitSeason.

Sauron5000

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Hi,
hmm 2000 Kills? Normalerweise kann man das nicht so hoch einstellen.
Vielleicht eine art Mod?

Mehr weiß ich leider auch nicht.  ;)

MfG

Ar-Sakalthôr

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 722
  • Evil always finds a Way
Also deine Antwort ist Rekordverdächtig. 5 Minuten nachdem ich das Thema gestartet habe kommt schon eine Antwort.  [ugly]

Mod? Würde mich erstaunen wie die es geschaft haben :o. Glaube aber das es eher unwahrscheinlich ist.

Curanthor

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 467
  • Don't ask what is possible, aim for the impossible
Das waren 4 Minuten, aber auch Zufall.  [ugly]

Wie gesagt, mehr weiß ich leider auch nicht, da meine Online-Zeit in dem Spiel recht weit zurückliegt.
Währe dann alles Spekulatius (Spekulation) und Google spackt grade bei der Suchanfrage rum. xD

Naja eigentlich muss man "nur" die Parameter ändern, die den/das Kill-Cap festlegen...