Das Schicksal Mittelerdes (RPG) > Feedback zum RPG

Feedback zu Mathan und Halarîn

<< < (2/4) > >>

Thorondor the Eagle:
Super Einstieg in die ratsversammlung und genau zum rechten zeitpunkt.zwei stunden zugfahrt liegen heut noch vor mir. :-)

Fine:
Ich wollte mal ein Lob dalassen für die beiden Posts im Rat der Elben Lóriens, die mir sehr gut gefallen und Beweggründe der handelnden Personen verständlich und gut darlegen. Weiter so 👍

Curanthor:
Ich habe das hier mal vollständig aktuallisiert. Falls ich irgendwas falsch verlinkt oder etwas vergessen habe möge man es mir bitte sagen.  xD

Danke für das Lob @Fine (wenn auch suuuper spät :P )

Fine:
Hey,

Also erst einmal: willkommen zurück! Ich freue mich, dass du Mathans Geschichte fortsetzt und mich im Norden unterstützen wirst. :)

Dass einige Menschen Rohans nach dem Bündnis das ihre Anführer mit Saruman geschlossen haben genug hatten und nach Eriador zogen ist eine Konsequenz, derer ich mir bisher gar nicht bewusst war, die aber sehr passend ist. Mir gefällt die Idee sehr und ich bin dankbar, dass du sie eingebaut hast.

Die Beweggründe für die Trennung Mathans und Halarîns von den beiden Lórien-Elben hast du nachvollziehbar und schlüssig rübergebracht, das ist sehr gut gelöst worden. Sollte es eines Tages mit Oronêl weitergehen kann Eandril seinen Charakter problemlos dort abholen, wo er aufgehört hat, da ja auch Amrothos noch an Ort und Stelle geblieben ist. Dass es deinen beiden Elben auch um Faelivrins Sicherheit geht zeigt mir wie gut es ist, eine Situation aus unterschiedlichen Blickwinkeln zu betrachten, in diesem Fall die Kontrolle, die Saruman auf Eriador ausübt. Ich habe zum Beispiel bisher noch gar nicht dran gedacht, dass er ja auch eine Gefahr für Mithlond darstellen könnte - wer weiß, was der listenreiche Zauberer als Nächstes tun wird!


--- Zitat von: Curanthor am  7. Apr 2016, 20:08 ---Nachdem sie sich veabschieden, gingen die jeweils zwei Elben getrennte Wege. Mathan und Halarîn schlugen eine nord-westliche Richtung ein, während Oronêl und Orophin am Fuße der Berge weiter nach Spuren suchten.

--- Ende Zitat ---

Ich persönlich hätte alles was nach dem zitierten Abschnitt kommt als eigenständigen Post in den Thread "Die Große Oststraße" gepackt, da die Handlungen die du da beschreibst, ja streng genommen nicht mehr in Dunland stattfinden. Aber ich will jetzt nicht pingelig sein und drauf bestehen, das passt so wie es ist.


--- Zitat von: Curanthor am  8. Apr 2016, 20:16 ---Schon vom Weiten konnte man riechen, dass die alten Ruinen nicht mehr unbewohnt waren, der Gestank von schlecht brennenden Lagerfeuern empfing sie schon vom weitem.
--- Ende Zitat ---

Naja, irgendwie müssen sich die armen Menschen ja warm halten und Essen zubereiten... ;)

Mir hat gut gefallen, wie du mit den Wachen fertiggeworden bist - hinterlistige Elben und ihre kleinen, gemeinen Tricks. Da kann Kerry vielleicht noch was lernen xD

Ich freue mich schon darauf, was du in Zukunft mit Mathan und Halarîn vorhast! :)

--Cirdan--:
Heyho Curanthor,

auch von mir ein verspätetes Willkommen zurück! Ich freue mich, dass Du wieder dabei bist :)
Deine neuen Texte gefallen mir sehr gut. Besonders den Kampfstil der Elben beschreibst Du super. Weiter so! Und wenn sich die Befürchtungen bewahrheiten, werden Mathan und Halarîn bald nicht nur in Übungskämpfen ihr können unter Beweis stellen [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln