Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (30/50) > >>

Bombadil, Tom:
 Ich sehe dem irgendwie mit gemischten Gefühlen entgegen: Einerseitz ist es ja realistischer, aber andererseits... na ja, die Nazgul können ja zu Fuß/Pferd/Fellbestie wechleln, und dann noch ein alles fressendes Monster-Reittier...
Ich meine, wenn man das so sieht muss man sich auch fragen, wo das Viech nach dem landen bleibt... Aber soweit ich weiß eigenen sich Fellbestien auch gar nicht so gut zum Bodenkampf; die haben ja keinen Schuppenpanzer wie Drachen und auch nur zwei Beine :D
An sich ja ein guter Vorschlag, aber ich bin irgendwie nich so begeistert davon...

P: Hallo auch im Forum xD

Joogle:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 10. Apr 2009, 16:14 ---Alles zu dem Thema Orks von Mordor hier rein.
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,2428.0.html

@Joogle
Ich rede von Angriffstrollen.
Dort sollte das Limit hoch gesetzt werden.

--- Ende Zitat ---

Und mein Post war nicht für deinen bestimmt.  :D

Vexor:

--- Zitat von: Der Hexenkönig von Angma am 17. Apr 2009, 17:05 ---Ich weiß nicht ob die Idee schon gekommen ist,
aber wie wäre es wenn man den Nazgul/Fellbestien eine neue Funktion hinzufügt:

Eine Art "Landen"-Funktion, genau wie bei den Drachen (Smaug, Drogoth).

Da wären die Fellbestien nicht mehr so anfällig gegen Fernkampfangriffe und
hätten neue Funktionen, z.B. "Fressen" oder sowas.

Fände ich ganz realistisch, da ja z.B. der Hexenkönig mit seiner Fellbestie
1. in Minas Tirith (gegen Gandalf) und 2. auf den Pelennor-Feldern landet.

So würden die nicht immer dumm in der Gegend rumfliegen ^^

~ Hexenkönig von Angma  :)

--- Ende Zitat ---

Kannste nicken. Wir müssten den Fellbestien zu Fuß dann die gleichen Anis geben, wie Drogoth und den übrigen Drachen, und das wiederstrebt dann doch unseren Prinzipien.

Außerdem waren Fellbestien nicht für den Kampf am Boden gedacht und das auf den Pelennorfeldern, sehe ich nicht als Grund genug, das einzubauen.

Der Hexenkönig von Angma:
Kann man ihnen dann vllt. in der Luft ne neue Fähigkeit geben,
wie z.B. Morgulmagie wirken?

seb0r:
Dann mach mal nen Vorschlag [ugly] . Was sollen die denn bitte in der Luft machen ?? Und ich finde das mit der Morgulmagie auf der Bestie passt definitiv nicht.

Aber mal was Anderes: Ich finde die Insignien de HK sollten viel dunkler werden, da sie im Moment fast weiß sind und das passt meiner Meinung nach gar nicht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln