Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (46/50) > >>

Mandos:
sagt mir wenn ich mich irre, aber das schild ist eindeutig weiß (vielleicht hell-beige...)  und der aufdruck hell- (bis neon-) orange. mein vorschlag war ja, den aufdruck rot zu machen ( was er meiner meinung nach nicht ist ( könnte allerdings sein ihr stellt bei mir eine rotschwäche fest))und das schild braun (oder schwarz/grau).

ich meine die orks, die auc bei euch in de edain-mod-1-gallerie zu finden sind (ingame-screens, seite1, 6.bild). sind ja in edain-2 die selben...

Adamin:
Kann es sein, dass du den Schild bisher nur auf grellen maps gesehen hast? Das Zeichen ist eindeutig rot und der Schild eindeutig Braun. Ich hab den Skin vor mir liegen. ;)

Mandos:
hmmm... meistens, könnte sein.aber der von mir erwähnte edain-mod-1 screen ist ja im verdunkelten minas tirith, also die map ist nicht grell (oder spielt die verdunkelung keine rolle, weil minas tirith generell eine helle map ist ?) und dort finde ich es auch orange+weiß, allerdings nicht so stark wie ich's sonst im spiel kenne. ich muss nochmal bei dunklen maps nachschauen. könnte allerdings auch sein, dass ich es halt so sehe. die empfindung von farb-intensität und -spektrum ist ja ne individuelle sache...

Adamin:
Mach im zweifelsfall einfach einen Screenshot, der dann hier analysiert werden kann. ^^

Karottensaft:
@Edain Team:
Macht es euch eig. was aus wenn wir (SotE) ein paar Ideen die hier vorgeschlagen erden verwirklichen ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln