Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
Adamin:
Ich finde die Orkschilde genau richtig so.
Morgoth-der Dunkle:
wie wäre es wen ihr Sauron verstärkt.
Wen Sauron den Einen Ring hat, ist er zwar angriffsmäßig stark, aber seine Rüstungswerte sind ein witz. Sauro müsste genausoviel Rüstung wie angriff haben.
Ich hab gerade den 3.1.1 Mod gezockt und mein Sauron (Level 5) wurde von 2 Elbeneinheiten plattgemacht, ohne die geringsten chancen zu haben.
Diese 2 Einheiten waren bogenschützen und waren voll aufgerüstet.Da Sauron sich so
langsam bewegt konnte er sie nicht einmal erreichen bervor er tot umfiel.
Mein Vorschlag wäre also mehr Rüstung für Sauron zu haben.
Da er ja der mächtigste Ringheld sein sollte
Adamin:
Wenn wir das tun, kommen danach die Leute, die gegen den Sauronspieler verloren haben und sagen uns, dass er viel zu mächtig ist. ;)
Sauron in Ringgestalt kann mit nur 3 Schlägen ein gesamtes Fort zerlegen. Wäre er noch schneller, könnte er alles zerstören und schnell verschwinden, bevor irgendetwas ihm Schaden zufügen kann.
Durch seinen Flächenschaden ist im Nahkampf auch nicht viel bei Sauron zu holen. Er muss allerdings eine Schwäche haben. Dein Gegenspieler braucht irgendeine Chance, und bei Edain sind Bogis eben die einzige Möglichkeit.
Und aufgerüsteten Elbenbogis sind nunmal besonders stark.
Sauron, Herr der Erde:
Schick doch einfach Trolle um die Bogis platt zu kriegen.
Oder die Ostling-Reiter. So kannst du auch diese Schwäche beseitigen
The Witcher:
Die Orkschilde sind vieleicht wirklich etwas groß. Aber das fällt manchmal sehr bei den Waffen auf. Wenn da ein Schwert fast so groß ist wie ein Ork. ;)
Aber ich finde die Morgulorks sonst echt super. Können gerne so bleiben.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln