Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
DireLion:
Wie wärs denn wenn man nur noch eine Festung pro Volk bauen könnte? dann könnte man doch die Festungen ein spezielleres Einzigartiges Aussehen geben, ohne das es an realismus verliert wenn, wie hier gennant, zum Beipspiel zwei Barad-durs da wären.
Herr der Nazgul:
Sorry aber das versteh ich setzt nicht. Nur noch eine Festung pro Volk? Meinst du damit das ich jetzt z.B. entweder Barad-dûr oder Minas Morgul machen kann? :)
DireLion:
Nein ich versuchs mal besser zu erklären...
Die Standartfestung kann man ja für 5000 Gold kaufen und man kann sie ja so oft bauen wie man will...Mein Vorschlag wäre jetzt, das von jeder Festung nur eine gleichzeitig im Spiel ist und erst wenn sie zerstört ist kann man sie halt neuaufbauen...so könnte man der Festung ein realistischeres Äußeres geben...z.B. den Turm von Barad-Dur...Hoffe jetzt ist es besser^^
Sira_John:
*hust*
*>Erklärender Link<*
*Mordor-festungen*&/Mauern
Vermutlich bedeutet das Nicht-Übernehmen Ablehnung.. oder das Team will es anders umsetzen, .. wer weiß.
Elbensteak:
Wie wärs wenn man Morgoth als 25 Spell hinzufügt? Sauron benutzt die Morgul Magie um Morgoth für eine bestimmte zeit (1-2 minuten) aus seinem Gefängnis zu befreien.
(Morgoth ist automatisch auf lvl10)
Die Fähigkeiten: lvl1 Falsche Töne: Morgoth stört die Melodie der anderen und beeinflust so die Zukunft von Mittelerde. (Morgoth ändert die Zukunft und entfacht so einen krieg zwischen den feinden. In kurzform die anderen einheiten im zielbereich killn sich gegenseitig)
.2: Fluch Hurins: Morgoth verflucht seine Feinde und lässt sie für eine bestimmte zeit bei jedem angriff sich selbst und oder andere einheiten um sich selbst Schaden nehmen.
.3: Die Diener Morgoths: Morgoth züchtet zum ersten mal die Orks. Morgoth ruft 2 Batas standart mordororks.
.4: Die Balrogs: Morgoth erschafft die Balrogs und lässt sie seine Feinde vernichten. Morgoth ruft einen Balrog der wie bei der Zwergengier aus dem Boden schießt und dann wieder verschwindet.
.5:Zorn des Dunklen: Morgoth lässt eine Druckwelle des Hasses los und verflucht die Vala. Morgoth setzt ein Wort der Macht ein. Ungefähr so wie Ealendrils Wort der Macht, wo dann Passende Drama Musik gespielt wird [uglybunti]
Und wenn Morgoth Vernichtet wird (nicht wegen zeit sonder weil er getötet wird) krümmt sich der Raum und zieht alles auf einen Fleck und wird mit Morgoth ins nichts gezogen. (so ähnlich wie beim Originalspiel wenn Sauron oder Gala stirbt.)
Er sollte auch gegen etwas bestimmtes anfällig sein wie zb. gegen Silberdorn oder Goldspitz. Oder gegen Arnors Gesegnete Pfeile.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln