Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2

<< < (15/50) > >>

Sauron, Herr der Erde:

--- Zitat von: Sauron, Herr der Erde am 27. Mär 2009, 16:19 ---Wiso wollt ihr den Aufsehern nur 10 "Commandpoints" geben das ist doch Unsinn.

2 Aufseher =1Orkbati
10Aufseher=5Orkbati
Das würde Spamm ausschließen.
Die brauchen Mindestens 40CP.

--- Ende Zitat ---

Und was ist damit?

Adamin:
Warum denken eigentlich so viele Leute, dass der Ring Morgoth interessieren würde?
Ich meine (auf die Gefahr hin, dass ich mal wieder in eine völlig falsche Richtung laufe ^^), Morgoth spielt in einer vollkommen anderen Macht-Liga als Sauron. Morgoth ist "die Sonne" allen Übels, während Sauron ein kleiner Waldbrand wäre.

Wenn Sauron den Ring schon im 1. Zeitalter geschmiedet und seinem Meister voller Stolz gezeigt hätte, hätte der wahrscheinlich nur wahnsinnig gelacht, Sauron mit seinem Hammer niedergeschlagen, und ihn angeblafft warum er seine Zeit mit so kleinen Kinkerlitzchen verschwendet, anstatt die schwachen Menschlein einfach zu pulverisieren.

Okay, seine Kontrolle über die anderen Ringe der Macht wäre vielleicht von Interesse, aber vom magischen Aspekt her müsste Morgoth von Natur aus mit 666 Ringen ausgestattet sein.

@ Sauron:
Deinen Vorschlag verstehe ich nicht ganz. Du willst mehr Commandpoints für die Aufseher?

Lord of Mordor:
Sauron, was soll "damit" sein? 40 ist doch genau das, was sie momentan haben...

Wegen Morgoth hat Adamin absolut recht. Wenn Sauron mit dem Ring die Möglichkeit gehabt hätte, Morgoth zu befreien, hätte er das im zweiten Zeitalter längst getan (spätestens, als er kurz vor der Niederlage stand). Aber der Ring macht Sauron ja nicht irgendwie mächtiger, sondern er konserviert nur die Macht, die er ohnehin schon hatte, und die reicht nicht im Mindesten aus, einen Bann der Valar aufzuheben.

Sauron, Herr der Erde:
Auf der ersten Seite steht,
Das die nur noch 10 CP haben sollen.

Gnomi:
Das war ein alter Vorschlag, dass eine neue Orkrasse eingeführt werden soll, die 10 CP kosten soll, das  hat aber nichts mit unseren jetzigen aufsehern zu tun.^^

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln