Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Mordor 3.2
MCM aka k10071995:
Ich finde nicht, das Mordor reduziert werden sollte. :P
Ich benutze eigentlich alles (Außer den Uruks), denke aber nicht, dass Mordor mehr Einheiten bekommen sollte. :P
Weniger wären aber auch schlecht, denn die Besonderheit Mordors ist ja grade die Einheiten-Vielfalt.
Herr der Nazgul:
Nehmt Mordor bloß nicht die Einheiten weg. Das ist wirklich gerade das tolle an Mordor. Ist so abwechslungsreich. Mal macht man nur Orks ein anderes mal nimmt man die Ostlinge. Mordor wird einfach nie langweilig. Wenn es nachher nur noch die Orks gibt macht es einem irgendwann keinen Spaß mehr zu spielen.
Hier noch mal ein Vorschlag:
Die Morgul Orks raufen sich immer sehr schnell. Das finde ich nicht richtig passent. Die Morgul Orks waren schließlich die "diszipliniertesten" Orks. Die sollen sich am besten gar nicht raufen oder so wie die Dunkel Orks. Könnte man eigenlich niecht die Morgul Ork Bats so groß machen wie die anderen? So gut sind die nämlich auch nicht.
lungorthin:
Ich hab mir mal folgendes überlegt:
Auf den ersten Blick passt der Balrog ja sehr gut zu Mordor, aber eigentlich gehört er nur zu den Orks im Nebelgebirge. Desshalb sollte man den Balrog rausnehmen und statt dessen Grond als 25er Spell einfügen.
Man könnte ja noch, wie im Film zu sehen, ein paar Ork-Bogenschützten draufsetzen
und ihm noch ein paar Fähigkeiten geben: z.B. Feinde flüchten
(vllt hat noch wer weitere Ideen)
Sauron, Herr der Erde:
Finde ich Unsinn.
Außerdem ist Sauron Morgoths rechte Hand und Morgoth hat die Balrogs erschaffen.
lungorthin:
Wieso hat Sauron dann den Balrog nicht im seine Reihen gezogen.
Da hätte er ihm sehr viel mehr genützt.
Sein Hass gegen die Dunedain und Eldar ist größer,
als das er verhindern will, dass die Zwerge wieder nach Moria kommen.
Der Balrog ist meiner Meinung nach ein Wesen welches sich nicht mehr unterordnen lassen will.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln