Edain Mod > [Edain] Turnierring
3. Edain-Tunier: Replays
Thartom:
Hier können die Replays gepostet werden, spätestens ab dem Halbfinale ist das notwendig.
Bitte in der Art posten:
Spieler X (Volk) vs. Spieler Y (Volk)
Map:
Dauer:
Besonderes/Regeländerungen:
Anmerkungen (optional):
Amdir:
So, das erste Spiel der Gruppe Lothlorien ist bestritten:
Amdir vs. Hurin Thalion
Sieger: Hurin Thalion
Map: FdI
Dauer: geschätzte 20-25 min.
Nachdem ich zuerst dominiert hatte und Hurins erste Truppen töten konnte, schaffte es Hurin geschickt, sich einzelne meiner Mallornbäume vorzunehmen und zu zerstören. Dabei konnte er meine Armee ablenken und sich selbst eine größere Streitmacht aufbauen. Dank Elchreiter und Silberdorn konnte ich seine Attacken zunächst noch abwehren, seine ständigen Harrassattacken (soviel zum Theme Lolo-Schwertis sind unnütz) kosteten mich jedoch Rohstoffe, sodass seine Armee letztendlich größer war als meine und ich schließlich aufgab.
Sturmkronne:
Sturmkronne Eisenberge vs. Stöcki Eisenberge
Map:Furten des Isens II
Dauer: 18 min
Besonderes/Regeländerungen: 1 Held und ohne Gasthaus und Leuchtfeuer
Anmerkungen (optional):
War ein faires Spiel, welches Stöcki jedoch dominiert hat und welches er dann auch für sich entscheiden konnte :D
Stöcki:
Mein 2 Spiel gegen Kozaki
Sieger : stöcki (Zwerge)
Spieldauer 16min
Ein faires Spiel was ich dank einem guten start und abgewehrten Streitwagenstart für mich entscheiden konnte.
El Latifundista:
So, die Zwergengruppe erledigt sich langsam selbst.
Teter (das bin ich) spielte gegen Stöcki und Teter (das bin ich) gewann.
Durch konstanten Druck begann ich schon das Spiel, doch für seine Minen starben meine Hüter. Als er dann direkt zu mir zog, traf ihn mein früher Streitwagen etwas unvorbereitet und er musste mit hohen Verlusten fliehen.
Der gewonnene kleine Vorteil wurde vollständig ausgenutzt, seine Minen wurden zerhäkselt, bis ich am Minenvorteil, also höherem Einkommen und daraus resultierend einer größeren Armee die finale Schlacht gewinnen konnte.
Nachdem nun sein Lager ungeschützt meiner Armee preisgegeben war, sah sich Stöcki gezwungen, aufzugeben.
Gut gespielt :)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln