24. Apr 2024, 18:56 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3. Edain-Tunier: Replays  (Gelesen 21115 mal)

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #30 am: 31. Dez 2013, 13:54 »
Wir können das gern im normalen Thread besprechen, hier nur Replays und die "Anklage" selbst posten.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Durmarth der Gardist

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 56
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #31 am: 31. Dez 2013, 17:19 »
Sooo,
4tes Turnierspiel gemacht.

Durmarth vs Rohirrim
Gondormirror

Dauer : ca. 10-15 min (wegen Gamecrash)

Map: FDI

Sieger: Durmarth

Anmerkung: Relativ gutes Spiel von mir, gut ausgebaut und Rohirrim zurück gedrängt. In der Mitte des Spiels ist Rohirrims Spiel gecrasht, aber fairer Weise meinte er auch das das Spiel schon entschieden sei. Nochmal Repspekt für die Ehrlichkeit und Fairness! GG Rohirrim :)

Húrin Thalion

  • Gast
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #32 am: 31. Dez 2013, 19:42 »
Hi,ich habe soeben mein Spiel gegen Gadoradon beendet.

Hurin Thalion vs Gadoradon

Lothlorien     vs  Lothlorien

Map: Furten des Isen

Dauer:~20 Minuten.

Besondere Regel: Wir haben ohne Spells gespielt.

Anmerkungen: Das Spiel war nach einer weile bereits beendet  es hat nur ne weile gedauert ihn zu brechen gg :)


Goblinschniepel

  • Wanderer des Alten Waldes
  • *
  • Beiträge: 57
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #33 am: 1. Jan 2014, 20:38 »
So,

mein Spiel mit Nike_1.

GS vs. Nike_1

Mordor vs. Mordor

Map: Furten

Dauer: schätze so 20 Min

Besondere Regeln: EIg haben wir ohne GH und Lf gespielt, allerdings hab ich das direkt nach 2min wieder verpeilt (sry nochmal dafür, gut das du kein Problem damit hattest :D)
Anmerkungen: Nike wusste gar nicht das er im Tunier mitmacht. xD
Nachdem patentierten natürlich zum Scheitern verurteilten Rammenstart meinerseits hab ich es irgendwie noch geschafft mir doch noch einigermaßen was aufzubauen und dann schlussendlich dank Mollok gewonnen.
Eigentlich lustig, beim Testen von dem Start gegen den selben Start hat die Ramme die Orkgrube vor dem ersten Bat zerstört. :D
Alles in allem aber trotzdem ein ganz nettes Spiel wie ich fand.

Lg GS

« Letzte Änderung: 1. Jan 2014, 23:05 von Goblinschniepel »

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #34 am: 1. Jan 2014, 20:52 »
Hier ein weiteres Spiel der Lorien-Gruppe:

Amdir vs. Doganik (in Tunngle: Gadoradon)

Sieger: Amdir

Dauer: ca. 25 min.

Map: FdI

Bemerkungen: Ich hab aus meiner Niederlage gegen Hurin Thalion gelernt und mich schneller ausgebreitet und bin erst später auf Grenzis gegangen. Ich konnte auch zunächst mit mäßigem Erfolg das Gasthaus halten und Beorninger töten und gleichzeitig das Leuchtfeuer verteidigen. Als ich vom GH weiter vorrücken wollte, sah ich, dass Doganik Türme gebaut hatte (wie er mir per Chat mitteilte, waren es zu diesem Zeitpunkt ganze fünf Stück). Diese riss er dann wieder ab, nachdem ich ihn auf die MP-Turmregel hinwies. (Sorry nochmal, ich weiß nicht, wie hoch dein Verlust dadurch war). Mithilfe von Ents (!) schaffte er es aber tatsächlich, Haldir zu töten und einige meiner Mallornbäume zu zerstören. Da Doganik allerdings in der Folge sehr viele Ents ausbildete, konnte ich ihn mangels Gegenwehr von Truppen von unten und der Mitte gleichzeitig angreifen und die Ents sowie seine Gebäude durch Silberdornpfeile vernichten.

LG,
Amdir

gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #35 am: 2. Jan 2014, 17:02 »
Mein letztes Spiel der Angmargruppe:

gabromir vs Ceejay

Sieger: gabromir
Dauer: ca. 19 Minuten
Map: FdI

Bemerkungen: Es war ein sehr interessantes Spiel, wobei wir beide zum Teil etwas überfordert waren. Irgendwann konnte CJ meinem Rush aber nicht standhalten und gab auf. gg
« Letzte Änderung: 16. Feb 2014, 13:06 von gabromir »

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #36 am: 2. Jan 2014, 22:39 »
Prinz vs Cirdan

Sieg: Cirdan








Edit: Irgendein Depp hat sich das Replay schon runtergeladen, deshalb warne ich nochmal; echt nicht ansehbarlohneswert
« Letzte Änderung: 3. Jan 2014, 01:02 von Herr Mithlond »

Cee_Jay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #37 am: 3. Jan 2014, 14:26 »
Das letzte Spiel der Angmargruppe:
JP Laucke (Obscurus Mors) vs CeeJay
Sieger: CeeJay

GG Obscurus :)

Slayer

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.247
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #38 am: 3. Jan 2014, 14:58 »
Merkpost Nummer 3.

Húrin Thalion

  • Gast
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #39 am: 3. Jan 2014, 18:24 »
Hallo hier nun mein letztes Spiel aus der Gruppenphase :)

Hurin Thalion vs König Thranduil (Jesus of Bavaria)

Lothlorien      vs Lothlorien

Sieger        :        Verlierer

Besondere Regeln: wir haben ohne jegliche Spells gespielt ansonsten relativ langes Spiel sogar ein wenig Stellungsbezogen. :)

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #40 am: 3. Jan 2014, 18:36 »
War ein echt spannendes Spiel. Nachdem ich dir am anfang beide baumeister killn konnte, hatte ich natürlich einen kleinen Vorteil, denn du aber sehr schnell wieder wet machen konntest. Es war meiner Meinung nach sehr ausgeglichen, aber nachdem du von jeder seite kammst und das gefühlt im minutentakt, und dich gleich aufgebaut hast auf meiner Seite bekamm ich ein Geld problem und konnte nicht mehr wirklich dagegen halten^^

Du hast verdient gewonnen :)

 

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #41 am: 4. Jan 2014, 17:06 »
sry für doppelpost^^

¡KT!   vs   Doganik ( Gadoradon)  -> Lorien Gruppe

Sieger vs  Verlierer


GG Doganik^^

Amdir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 304
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #42 am: 6. Jan 2014, 13:54 »
So, das finale Lorienspiel ist vorbei. Amdir vs. KT
Gewinner (leider): KT

Map: FdI

Dauer: ca. 20-25 min.

Beschreibung: Anfangs fand ich das Spiel ausgeglichen, außer dass sich KT beide Trollcreeps holen konnte. Ich konnte ihn am Gasthaus zwar zurückdrängen, ein früher Elchsummon besiegte allerdings meine Bogis. Ab diesem Moment war KT im Vorteil, hatte früher Grenzis und Düsterwaldeinheiten, was ich jedoch durch geschickten Spelleinsatz ausgleichen konnte. Doch am Ende war seine Armee mit Thranduil, Haldir und Celeborn zu mächtig, besonders weil noch Tom, der alte Bombadil, Goldbeere und weitere Elche hinzukamen, sodass ich schließlich aufgab.
gg, KT!

LG,
Amdir

-Mandos-

  • Bündnisgenosse der Elben und Menschen
  • ***
  • Beiträge: 1.126
  • Mess with the Best!
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #43 am: 6. Jan 2014, 20:25 »
Das Spiel Stöcki vs. Mandos

Der Anfang lief recht gut für mich, ich kam schneller an die beiden Helden (wir spielten nur mit zwei) Thorin und Dain und konnte Stöcki oben recht gut zurückdrängen. Verloren habe ich dann trotzdem, vor allem, weil ich Stöckis Helden nicht gesehen habe, so dass ich meine Helden verloren habe (Thorin sieht den Hütern zu ähnlich  :P ) bzw. sie zurückziehen musste. Das hat dann dazu geführt, dass ich oben zurückgedrängt wurde und so habe ich schließlich verloren :D

War ein gutes Spiel, herzlichen Glückwunsch an Stöcki, der damit vermutlich auch weiter ist (wehe, wenn nicht!  [ugly])

A Túrin Turambar turún' ambartanen!
Túrin, master of doom, by doom mastered!

Thanaril

  • Gastwirt zu Bree
  • **
  • Beiträge: 109
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #44 am: 6. Jan 2014, 22:18 »
Gruppe: Gondor

Thanaril vs. idontknow1999

Nettes Spiel, das ich dann nach einiger Zeit für mich entscheiden konnte.