8. Mai 2024, 10:04 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: 3. Edain-Tunier: Replays  (Gelesen 21301 mal)

Cee_Jay

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 34
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #60 am: 2. Feb 2014, 14:18 »
Hier das Spiel zwischen Hurin (Lothlorien) und mir (Angmar)
Sieger: Hurin

Nachdem ich meiner selbst überzeugt gegen ein bo3 war (großes ego und so) musste ich schnell feststellen, dass Hurin ein sehr fordernder Spieler ist. Es ihm gelang, mich schnell unter druck zu setzen woraufhin ich überfordert und mit vielen Fehlern gespielt habe. Das ringen um die mapcontrol verlor ich nach und nach, woraufhin ich aufgab, als meine Situation aussichtslos war.
Sehr gut gespielt Hurin, weiter so :)

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #61 am: 2. Feb 2014, 20:07 »
Glückwunsch an KT

er hat mich soeben besiegt...ich hätte echt nicht heute abend spielen sollen :D

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #62 am: 3. Feb 2014, 07:29 »
GG Cirdan 

danke nochmals  :)

Falls es jemanden interessiert, Replay ist im Anhang

--Cirdan--

  • RPG Team
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.300
  • Beiträge: 2.217
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #63 am: 3. Feb 2014, 07:36 »
nein, bitte kein replay :( -ich habe so schlecht gespielt. die krönung war, als mir einmal die Augen kurz zugefallen sind und danach meine Armee weg war [ugly]


Zitat
Willst Du wieder 1000 Downloads oder warum sagst du war es schlecht?
Nein, will ich nicht (Eandril!!!!!!!!!!), dieses mal war es wirklich richtig schlecht, weil ich mich mehr auf´s Augen offen halten konzentriert habe...und meine Einheit irgendwie blind in die Elben geschickt ahbe :D
« Letzte Änderung: 3. Feb 2014, 07:44 von --Cirdan-- »

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #64 am: 3. Feb 2014, 07:40 »
Willst Du wieder 1000 Downloads oder warum sagst du war es schlecht? :P
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


Prinz von Dol Amroth

  • Edain Ehrenmember
  • Held von Helms Klamm
  • *****
  • Beiträge: 1.262
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #65 am: 3. Feb 2014, 20:47 »
1000 Downloadmarke geknackt  ;)
Glückwunsch an König Tranduil und Hurin zum Sieg.
Ich bin der selbst ernannte Herrscher, oberster Befehlshaber und noch vieles anderes von Dol Amroth
oft in tunngle zu finden

Melkor Bauglir

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.203
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #66 am: 3. Feb 2014, 22:15 »
Wenn Mister Unbekannt so weitermacht, ist die Datenmenge, die für Downloads von Cirdans Turnierspielen draufgeht höher als die für ganz Edain. [uglybunti]
Cirdan, kleiner Tipp: Beschreibe allen Leuten, wie du wie ein junger Gott gespielt hast, dann lädt es keiner runter! :D


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #67 am: 4. Feb 2014, 10:31 »
Danke Prinz^^

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #68 am: 4. Feb 2014, 18:55 »
Jungs, bitte führt die Disskussion (böse Zungen würden es Spammen nennen) woanders weiter. Er dient allein zur Übersicht, für nützliche Posts gibt es den normalen Thread, falls ihr Spammen wollt, bitte im Off-Topic, aber hier nicht.

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Halbarad

  • Edain Unterstützer
  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.686
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #69 am: 6. Feb 2014, 21:19 »
Hier mein nächstes Spiel:
)-(albarad, Rohan (das bin ich) gegen Thanaril, Gondor (das war mein Gegner ;) )
Sieger: )-(albarad (das bin ich)

Da mein ursprünglicher Gegner ja leider nicht konnte habe ich jetzt mein Spiel gegen Thanaril ausgetragen und mit mehr Galathrim als Verstand (drei Battas) gewonnen.

Nachdem ich erstmal meinen Anfangsbauernspamm total falsch gemacht hatte (ich muss mal wieder mehr 1vs1 mit Rohan machen) wurde ich an der Oberseite des Flusses Isen erstmal stark zurückgedrängt und von einer Welle von Gegnern überrannt. Zum Glück konnte ich dann mit ein paar Galathrim alle Gegner besiegen und Thanaril somit zurückdrängen. Da mir die Galathrim nicht OP genug waren holte ich noch für wenig zusätzliche Rohstoffe Eomer dazu, der warscheinlich in dem Spiel mehr als das Doppelte seines Preises wieder rausholte.
Letzendlich habe ich dann schamlos den letzten Marsch der Ents ausgenutzt und somit Thana die Festung eingerissen.

Insgesammt wars am Anfang ein sehr knappes Spiel, wobei ich nach und nach immer mehr Vorteile rausgeholt habe.

mfG Halbarad

PS: Bitte nicht unbedingt das Replay downloaden, mir sind meine Spiele immer etwas peinlich... [uglybunti]
PPS: Vielleicht habe ich doch in der Beschreibung eetwas übertrieben ^^

Dark_Númenor

  • Wächter Caras Galadhons
  • **
  • Beiträge: 771
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #70 am: 6. Feb 2014, 23:00 »
Ich hab es mir zwar nicht angeschaut, aber es hört sich spannend und lohnenswert an ;)
Ich mag lange Beschreibungen, dann muss ich nciht meinen App-Data\Roaming-Ordner rauskramen  [ugly]
Ich wollte nur noch sagen, dass man Galadhirim mit "d" schreibt :D (Nur mal so am Rande ;) )

PS: Sag NIE, dass man dein Replay nicht downloaden sollte, das endet nur, wei bei Cirdan :P
Vielen Dank an CMG für den tollen Avatar und das super Banner ;)


¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #71 am: 7. Feb 2014, 11:37 »
Ich habs mir angesehen (live) und muss sagen, dass es lange ein Kopf an Kopf rennen war.

War ein ziemlich spannendes Spiel  :)

gg euch beiden^^


gabromir

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 308
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #72 am: 16. Feb 2014, 16:04 »
Viertelfinale

gabromir vs Hurin Thalion
(Angmar) vs (Lothlorien)

Wir beide fingen gut an und ich konnte mich nicht recht entscheiden zwischen creepen oder rushen. Da ich aus CJs Replay gg Hurin noch wusste, dass rushen nicht gut funktioniert, wandte ich mich erstmals den Dunländern zu, wo ich gleich Hurin entdeckte. Er leistete nette Vorarbeit, überliess das Dunigeld dann aber mir. Ein erster grosser Nachteil für Hurin.
Danach probierte ich das erste mal, etwas offensiver vorzugehen. Das wichtigste gg Lorien waren für mich die Wolfsreiter, die ich nach etwa 4 Minuten hatte. Da ich wusste, dass Hurin meinen Troll töten wollte, reitete ich hinunter und erwischte ihn ihm perfekten Moment! Ich konnte die Bogis problemlos töten und dem Troll der Todesstoss versetzen und anschliessend das Geld klauen. Der zweite grosse Nachteil für Hurin.
Danach war das Spiel praktisch schon vorbei, da diese zwei Nachteile und der damit verbundene Zeit- und Rohstoffverlust zu extrem waren.
Ich hatte viel mehr Geld und häufte leider Gottes auch noch zuviel Overmines an (bis zu 2k). Trotzdem war das Spiel mehr und mehr entschieden bis Hurin schlussendlich nach etwa 14 Minuten aufgab.

mfg

PS: Halbfinale Hurra!

¡KT!

  • Beschützer des verbotenen Weihers
  • ***
  • Beiträge: 1.547
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #73 am: 16. Feb 2014, 18:36 »
Viertelfinale


Stöcki (Zwerg) vs ¡KT! (Lothlorien)

Sieger -> ¡KT!

War eigentlich ein schönes Spiel, wobei ich am anfang etwas ins straucheln kam durch den Streitwagenstart.^^

Gespielt wurde ohne LF und GH

gg Stöcki  :)

mfg
« Letzte Änderung: 23. Feb 2014, 17:08 von König Thranduil »

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:3. Edain-Tunier: Replays
« Antwort #74 am: 16. Feb 2014, 19:49 »
Wer hat den nun gewonnen, KT  xD xD