Modderecke > Allgemeine Modding-Fragen
Joragons's Fragenthread
Joragon:
Ich hab schon in mehreren Mods gesehen, Dass das Bevölkerungslimit/Einheitenlimit erhöht wurde Und wollte Fragen (ich bin noch nicht so der Experte) Wie man das macht. Kann mir irgendjemand helfen?
xBonkerZx:
du downloadest dir "FinalBIG" von chip oder so, dann suchst du über dieses program die INI-Datei im sum-ordner. öffne diese und du siehst ein haufen .ini dateien, da suchst du dir die gamedata.ini datei raus und klickst diese an. nun kannst du diese "umschreiben", dafür suchst du "commandpoints for solo play human" und stellst dort die gewünschte zahl für gut und böse ein (NICHT mehr als 99999). darunter steht "commandopoints for solo play ai" da müssen die werte identisch mit dem von dir vorher bestimmten KP sein. abspeichern und gut ist. (Vorher auf jeden fall ein backup machen)
Joragon:
Danke ;)
Wieso nicht über 99999? Packt das das Programm nicht?
Joragon:
Kann mir jemand sagen, warum man mit Finalbig nicht in gamedata der Edain Mod 2 3.8.1 reinschreiben kann?
Das ist dann großgeschrieben und ich kann nicht hineinklicken, aber ich kanns mir anzeigen lassen.
Ealendril der Dunkle:
Das ist eine inc. Datei, die du zuerst extrahieren musst und dann ganz normal mit dem Editor bearbeiten kannst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln