Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
Bilbo-Beutlin:
Also eine mächtige große Balliste könnte ich mir bei Isengard sehr gut vorstellen. Fände auch die Fähigkeiten ansprechend. Nur welcher 25-iger sollte dafür raus ?
Den die Mienen Isengards sind ziemlich coo. lDer Entfesslungsspell ist zwar "nur" ein "langweiliger" Beschwörungs Spell, doch bei Isengard irgendwie passend. :)
Sauron der Dunkle:
Ihhh Riesenballist :P
Sry aber ein klares "nein". Das Spellbook von Isengar dist doch sehr passend eigentlich?
@Wölfe Isengards
Hey wb^^ Echt lange nicht mehr gesehen^^ Wir müssen mal wieder ein Match machen (Phrony wenn du dich erinnerst :P)
mfG Sauron
Sira_John:
--- Zitat ---Die Wargreiter passen nicht ganz in die Aufmarsch-Phase, aber in die Aufrüstungs-Phase passen sie spieltechnisch schlechter. Sie sind was besonderes und kommen deswegen eben erst später. Nur als Spell würde ich sie keinesfalls reintun.
Wenn schon, könnte man "besondere Wargreiter" in einem Extra-Spell tun. Ich denke da an Wargreiter mit Bögen. Ein sehr alter Traum von mir. ^^
--- Ende Zitat ---
Ich fände es super die Warge durch Bögen noch ein Stück elitärer werden zu lassen.
(vielleicht so ein kleineres Unterstützungs-Battalion mit Bögen, oder alternativ einen Waffenwechsel..)
- In einem Spell fände ich sie aber besser aufgehoben, als im Hort..
Belagerungsgerät herbeschwören fände ich jetzt nicht so passend.. bei Isengart ist irgendwie alles einheitlich und elitär, auf lustige Ideen kommen mehr die Orks xD
(Will sagen: Die probieren scheinbar schadenfreudig mehr aus, während die Uruk-hai nur effizientes tun..)
Curunir the White:
@ Adamin: Hey :) Hab ja net wirklich nen anderen Account, hab mich nur bissl umbenannt. Keine ANgst, schaue fast täglich auf die Seite, bin nur net oft eingeloggt & poste auch dementsprechend wenig.
@ Sauron: Hab dich net vergessen, keine Angst :D
Ja, wird echt mal wieder Zeit für`n paar Matches :)
greetingz from Isengard
Berserker930:
Könnten bei Wulfgars Fähigkeit "Sturm auf Rohan" nicht noch ein paar Wächter Dunlands kommen, oder nur Wächter Dunlands? Immerhin ruft er seine "treuesten" Untertanen, da fände ich Dunland Elite besser...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln