Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2
mio:
jop die Idee is wirklich Genial
Karottensaft:
Jo gefällt mir aber verschwinden die Fallen nach iner Zeit oder kann man sie zerstören wenn man sie gesehen hat ? Weil ein Isen-Spieler kann so die Engpässte auf FdI2 schön mit Fallen zubauen ...
Sauron, Herr der Erde:
Ich glaube die gehen beim trüber laufen kaputt.
Oder sie machen nur geringen Schaden.
Thorondor the Eagle:
Sowas hat es bereits in Stronghold gegeben und sah so aus (auf dem Bild rechts Unten)
Wenn feindliche Soldaten rübergelaufen sind, sind durch das gewicht die Stacheln in die Höhe geschnellt!
http://stronghold.onlinewelten.com/galerie/bilder//screenshot2a_nointerface.jpg
Narvi:
--- Zitat von: Karottensaft am 11. Apr 2009, 09:06 ---Jo gefällt mir aber verschwinden die Fallen nach iner Zeit oder kann man sie zerstören wenn man sie gesehen hat ? Weil ein Isen-Spieler kann so die Engpässte auf FdI2 schön mit Fallen zubauen ...
--- Ende Zitat ---
Ich würde sagen, dass siw auch den eigenen Einheiten Schaden zufügen. Daher ergibt es keinen Sinn die Übergänge auf FDI2 komplett zuzubauen.
Verschwinden sollten sie vielleicht schon irgendwann, denn sonst ist bei einem langen Match irgendwann die halbe Karte voll mit den Dingern. Oder man kann sie doch angreifen (ist eigentlich unlogisch), dazu müssten sie dann aber enttarnt werden können.
Edit:
--- Zitat von: Thorondor the Eagle am 11. Apr 2009, 11:11 ---(auf dem Bild rechts Unten)[/i]
--- Ende Zitat ---
Vom Aussehen hatte ich mir sowas in der Art vorgestellt.
Man könnte es auch so machen: Wenn sie ersten Einheiten über die Fallen laufen, schnappen sie zu bzw. springen die Stacheln raus und schaden den darauf befindlichen Einheiten. Ab dann ist die Falle nicht mehr gefährlich und verschwindet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln