Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Isengart 3.2

<< < (18/25) > >>

Berserker930:
Der Spell "Feuer Isengards" sollte, finde ich noch einmal überarbeitet werden. Im Multiplayer zerstört ein guter Gegner unter Umständen die Minen bevor man sie zur Explosion bringen kann.
Könnte man die Minen nicht einfach in 2 Sekunden nachdem sie beschworen wurden hochgehen lassen?
Vielleicht könnte ein Berserker mit Fackel gleich nach dem Spell die Mine zünden  :)

Sauron, Herr der Erde:
Gehen die Minen nicht von alleine hoch?
Also bei mir war das immer so.
Oder ich leide an Demenz....

Fantasyreader:
Man kann die Minen zünden einmal ohne Berserker (dauert glaube 30sec.) und per Berserker - sobald er dort ist oder man zündet sie per Feuerbogis/Armbrustschützen.

Ich würde so eine Phalanxformation auch sehr gut finden.

Estel:

--- Zitat von: Adamin am 10. Mai 2009, 12:15 ---Sagen wir mal so: Wenn du mit Dunland alles kontern könntest und sogar noch Rohstoffe von Gebäuden kriegst, würdest du dann noch Uruk-Hai bauen? ;)

--- Ende Zitat ---

Frage dazu:

Es ist doch möglich, dass Einheiten erste gebaut werden können, wenn bestimmte Voraussetzungen geschaffen sind.

Als einfachstes Beispiel dafür nehmen wir mal die , weil es auch vom Volk her passt, die Uruk- Berserker.

Diese benötigen ja eine Uruk- Grube auf Lvl 2.

Könnte man derartiges nicht auch bei den Dunland Speerträgern machen, allerdings die negativ Umkehrung.

Zu deutsch:
Dunland Speerträger sind nur in den Dunland Baracken rekrutierbar, bis der Spell "Isengard entfesselt"  erforscht wurde.

Danach sind sie als Einheit nicht mehr baubar.

Würde mich mal interessieren, theoretisch klingt es für mich ganz plausibel^^

Bombadil, Tom:
Ich finde, das Isen keine Earlygame-Lanzis kriegen sollte; ich find das schon gut so, das is eine der wenigen Schwächen von Isengrad!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln