Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
Lars:
naja die meisten Gebäude der Elben sind eher flach, länglich und eher "luftig"(mir fällt gerade kein besseres Wort ein, halt Säulengänge und so), die Festung dagegen hat einen schlanken, hohen, massiven Baustil und "Baumhäuser", außerdem das Ranken-Upgrade und die Ents, was meiner Meinung eher zu der Lorien/ Düsterwald-Mischung aus dem Originalspiel passt.
Aber gut, das ist wohl Ansichtssache.
Karottensaft:
Ich finde das das Ranken-Zeug sehr gut passt um nochmal die liebe der Elben zur Natur darzustellen ...
Aber an sich finde ich die Festung klasse ...
Bilbo-Beutlin:
Also sdas mit den Ranken gefällt mir auch, doch die Baumhäuser gefallen mir nicht so.
Ich würe mir da eher irgendetwas mit kleinen Terassen und einem Wasserfall in der Mitte vorstellen. Aber wie genau weis ich selber nicht, weil die jetzige Festung doch auch was für sich hat. :)
Lars:
--- Zitat von: Karottensaft am 15. Apr 2009, 01:48 ---Ich finde das das Ranken-Zeug sehr gut passt um nochmal die liebe der Elben zur Natur darzustellen ...
--- Ende Zitat ---
Gerade das stört mich, da wir in Imladris eigentlich von Noldor reden, welche doch eher handwerklich begabte als naturverliebte Elben sind (siehe Silmarillion), wie gesagt passt das Rankenzeugs meiner Meinung nach eher zu den Moriquendi(also Sindar, Avari etc.). Also wenn ich mir Imladris vorstelle, denke ich eigentlich nicht an irgendwelche mit Ranken überwucherte Baumhäuser ;)
Karottensaft:
--- Zitat ---[...]Also wenn ich mir Imladris vorstelle, denke ich eigentlich nicht an irgendwelche mit Ranken überwucherte Baumhäuser
--- Ende Zitat ---
Da haben wir es doch ;)
Baumhäuser...
Das ist das einzigste Problem an der Festung deiner Meinung nach oder?
Das ist nämlich auch ein Punkt wo ich dir recht geben muss. Diese Baumhäuser passen nicht!
Ansonsten ist die Festung doch deiner/meiner Meinung nach top oder?
Achja ne. Die Ranken.
Wenn ich an Imladris denke, dann denke ich an mit Ranken umhüllten Stein-/Holzbauten.
Und Imladris ist garnicht mal so Waldfremd ;)
>>Klick Mich!<< <- Hier schön zu sehen, die Ranken an der Brücke :D
>>Klick Mich!<< <- Am Gebäude hinten rechts schön zu erkennen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln