Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
Sauron der Dunkle:
Global Mod hat gesprochen also Ende ^^
Nein aber ich bin auch stark dafür das sie zsm-bleiben. (der Einzigartigkeit wegen)
Und Ea hatte glaube ich sowieso mal gesagt das sie 100% zusammen bleiben.
Wenn du getrennte Zwillinge willst spiel die RJ-Mod, die hat tolle Zwillinge^^ (also getrennte)
ManweSulimo:
Hallo erstmal ich bin neu hier im Forum.
Ich verfolge euren Mod (auch ich bin der Meinung das es der beste SuM Mod aller Zeiten ist also Hut ab ;)) erst seit der 3.1 und weis daher nich ob das schon aml diskutiert wurde. Also hier mein erster Vorschlag:
Ich fände es schön wenn es wieder mehr Formationen für SuM II/ in eurem Mod ,wie in SuM I gäbe z.B. für die Bruchtal Sperrträger (oder wie die heißen ;)) die Schildwall formation wie bei den Leibwachen von Gilgalad.
Außerdem fänd ich es optisch schön wenn die Schwertkämpfer von Bruchtal ihre SChwerter mit beiden Händen führen würden, denn das sollen ja die Scwertkämpfer aus dem Prolog seien (oder?) und so wies jetzt ist sieht das irgendwie nach Rumgefuchtel aus. Die könnte ja dan die SChilde wie bei den Bogenschützen auf dem Rücken tragen (wär zwar bei Nahkämpfern nich soo sinnvoll aber dann würden die trozdem ein Rüstungsupgrade haben).
PS: Sorry falls die Einleitung etwas zu lang war :D
Bombadil, Tom:
Hallo auch hier im Forum! Wegen der Einleitung machste dir mal keine Gedanken, meine war glub ich noch länger :D!
Nun zu den Ideen: Dass mit den Bruchtalschwertkämpfern find ich nich sooo toll... dass würde den eben genannten Leibwachen nämlich ihre ein Stück weit Einzigartigkeit nehmen. Und zu den Optikvorschlägen: Im Grunde erfüllen das Rumgefuchtel doch zumindest seinen Zweck: Feinde verdreschen [uglybunti]! Irgendwer aus dem Team hat mal gesagt ( ich meine, es war Adamin...) ,dass solches Optikzeug, das nicht spieltechnisch relevant ist, nur umgesetzt wird, wenn es locker in 5-10 min zu erledigen ist, und dabei bin ich mir gerade bei den Schwertern nich ganz sicher...
Grüße^^!
Sauron, Herr der Erde:
Nunja die Bruchtalschwertkämpfer können nicht mit zwei Händen kämpfen da die Animation so ausgelegt ist das auch ein Schild darin Platz finden kann. Würden sie mit zwei Händen schlagen könnte es zu Problemen mit dem Schild kommen.
ManweSulimo:
Ok wenn das ni geht ich kann damit leben.
Aber im Prolog also dem von SuM sieht man sie doch mit beiden Händen kämpfen kann man nicht irgenwie die Animation verwenden?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln