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Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2  (Gelesen 14851 mal)

Adamin

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #75 am: 1. Jul 2009, 21:41 »
Gandalfs Raketen haben keine Fehlzündungen. ^^

Anoverion

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #76 am: 1. Jul 2009, 21:41 »
Gut, das spricht natürlich dagegen
Aber das sind immer noch Hobbits....
Im Film jagen Merry und Pippin ja auch ein Festzelt in die Luft, und wenn man ihnen jetzt ne Ladung Raketen anvertraut  [uglybunti] [uglybunti]

Sauron, Herr der Erde

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #77 am: 1. Jul 2009, 21:49 »
Ano das macht mir Angst.

Ja aber die Idee ist nicht schlecht.
Gib mir eine Armee die Mordors würdig ist. Mit Total War und Mittelerde in die Schlacht.



Gestern standen wir noch vorm Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter.

Elbensteak

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #78 am: 1. Jul 2009, 21:50 »
Und ich denk das Gandalf besseres zu tun hat als eine Armee raketen für hobbits anzufertigen^^. Könnte doch sein das die hobbits die raketen selber machen ;)
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #79 am: 1. Jul 2009, 21:53 »
http://forum.modding-union.com/index.php/topic,29.0.html
Zitat
5. Wenn eine Idee von dem Team abgelehnt wurde, diskutiert bitte nicht weiter über diese Idee.
Wenn ein Teammember sagt: "Das kommt nicht in die Mod Punkt" gilt das und es wird nicht helfen das noch genauer auszudiskutieren, wie sie sein würde oder wie man sie machen könnte.
Ende der Diskussion. Hier waren es sogar ein Teammember und ein Ehrenmember

Lord of Mordor

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #80 am: 1. Jul 2009, 22:15 »
Also ich fände die Idee an sich ganz witzig ^^ Allerdings wäre mir jetzt nicht bekannt, wie man sowas einstellen könnte. Meines Wissens kann man nur ändern, wie zuverlässig die Rakete trifft, aber keine Zufallschance einbauen, ob sie überhaupt erfolgreich abgefeuert wird. Von daher erübrigt sich die Diskussion ohnehin.
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anarion

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #81 am: 7. Jul 2009, 23:08 »
ich bin mir ziemlich sicher das das nicht umgesetzt werden kann aber ich fand die Idee cool so dass ich die einfach mal posten musste :D:
Bruchtal ist ja eine versteckte Festung. Also dachte ich mir das man das Lager von Imladris ebenfalls verstecken könnte. Man musste alle Gebäude tarnen und einen Nebel um die Gebäude legen, so dass die Einheiten ebenfalls getarnt sind und man müsste es schaffen das das Lager nicht unbeding am festgelegten Startpunkt erscheint, weil es sonst zu leicht zu finden ist. (ich glaub das umzusetzten ist aber unmöglich)
« Letzte Änderung: 8. Jul 2009, 01:01 von anarion »
Ich habe nichts zu sagen....

Fingolfin König der Noldor

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #82 am: 8. Jul 2009, 07:47 »
Das währe total Imba. Imladris ist schon so stark genug. Wenns es jetzt noch die ganze Basis Unischtbar machen kann, dann hat man gegen Imladris ja überhaupt keine Chance mehr.

Gnomi

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #83 am: 8. Jul 2009, 15:22 »
Das mit dem Tarnen würde ich nicht machen, denn getarnt war die Festung nur, weil niemand wusste, wo sich diese Festung befindet.
Lorien waren die, die getarnt gekämpft haben.^^
Also das würde ich weglassen und das zweite ist unmöglich ;)

Arazno Masirias

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #84 am: 8. Jul 2009, 15:37 »
Vll wär tarnen doch möglich indem man die Automatische Tarnung nur ausweitet und baun unabhängig macht aber bringen würde es eh nichts da man anhand der karte weiß wo wer sein könnte.
« Letzte Änderung: 8. Jul 2009, 15:38 von Arazno Masirias »

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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #85 am: 8. Jul 2009, 15:41 »
Vll wär tarnen doch möglich indem man die Automatische Tarnung nur ausweitet und baun unabhängig macht aber bringen würde es eh nichts da man anhand der karte weiß wo wer sein könnte.
Natürlich ist das Tarnen möglich, unmöglich ist das 'Nicht-am-Startpunkt-erscheinen' ;)
Zitat von: Lars
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Re: [Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
« Antwort #86 am: 19. Jul 2009, 20:46 »
Also ich hab während ich im Urlaub war (Spanien  xD) die Herr der Ringe Bücher gelesen und ich fände man sollte diesen Stärkungsspell für 5 Punkte (der Name fällt mir grade nicht ein aber ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist^^) umbenennen und auch ein anderes Bild einfügen. Er sollte dann Miruvor heißen. Das ist dieser Trank aus Bruchtal der demjenigen der ihn trinkt neuen Mut und Kraft gibt. Man könnte dann die Auswirkungen +50% Angriff und Rüstung beibehalten und als Beschreibung nehmen, dass die ausgewählten Verbündeten im Zielbereich diesen Trank trinken und dadurch neuen Mut und Kraft gewinnen.