Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Imladris 3.2
Lord of Mordor:
Also ich fände die Idee an sich ganz witzig ^^ Allerdings wäre mir jetzt nicht bekannt, wie man sowas einstellen könnte. Meines Wissens kann man nur ändern, wie zuverlässig die Rakete trifft, aber keine Zufallschance einbauen, ob sie überhaupt erfolgreich abgefeuert wird. Von daher erübrigt sich die Diskussion ohnehin.
anarion:
ich bin mir ziemlich sicher das das nicht umgesetzt werden kann aber ich fand die Idee cool so dass ich die einfach mal posten musste :D:
Bruchtal ist ja eine versteckte Festung. Also dachte ich mir das man das Lager von Imladris ebenfalls verstecken könnte. Man musste alle Gebäude tarnen und einen Nebel um die Gebäude legen, so dass die Einheiten ebenfalls getarnt sind und man müsste es schaffen das das Lager nicht unbeding am festgelegten Startpunkt erscheint, weil es sonst zu leicht zu finden ist. (ich glaub das umzusetzten ist aber unmöglich)
Fingolfin König der Noldor:
Das währe total Imba. Imladris ist schon so stark genug. Wenns es jetzt noch die ganze Basis Unischtbar machen kann, dann hat man gegen Imladris ja überhaupt keine Chance mehr.
Gnomi:
Das mit dem Tarnen würde ich nicht machen, denn getarnt war die Festung nur, weil niemand wusste, wo sich diese Festung befindet.
Lorien waren die, die getarnt gekämpft haben.^^
Also das würde ich weglassen und das zweite ist unmöglich ;)
Arazno Masirias:
Vll wär tarnen doch möglich indem man die Automatische Tarnung nur ausweitet und baun unabhängig macht aber bringen würde es eh nichts da man anhand der karte weiß wo wer sein könnte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln