Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (38/52) > >>

Bilbo-Beutlin:
Also ich finde ganz gut. Man hat sozusagen ein Ringgebäude,in dem dan Denethor sitzt.
Die Fähigkeiten von Denethor werden dan einfach in das gebäude verlegt.

-Wen man den Ring in den weißen Turm bringt, erscheit dort ein Button von Denethor.
-Jetzt kan man Denethor wie gehabt Kaufen, doch er kommt nicht aus dem Turm sondern es erscheinen in einem untermenü seine Fähigkeiten.

Hab ich das so richtig verstanden ?

Gwanw:
Ich finde die Idee eig. auch gut.
Aber ich würde es dann so machen, dass Denethor im Turm gebaut werden muss, damit man den Ring überhaupt dort hinbringen kann.
Denethor kann man ja dann vllt noch auf einen Balkon oder sowas stellen (also beim Turm irgendwo noch einen Balkon hinstellen), wenn er fertig gebaut ist.^^

Angel-Ice:
@Bilbo : naja nich ganz....der eine ring is nich vorraussetzung für denethor...sondern man kann ich auch so machen....der eine ring soll seine fähigkeiten nur optimieren wenn man ihn in das geäude bringt
@Gwanw: ja das is auch gut

Bilbo-Beutlin:
Ah okay, so ist es auch besser.

--- Zitat ---Denethor kann man ja dann vllt noch auf einen Balkon oder sowas stellen (also beim Turm irgendwo noch einen Balkon hinstellen), wenn er fertig gebaut ist.^^
--- Ende Zitat ---
Da müsste man glaub ganz neue Animationen erstellen, aber das würde natürlich hamer aussehen.

Erzmagier:
Dann aber vielleicht noch zwei Wächter der Veste mit Bogen, die als Leibwächter fungieren. Man kann sie nicht herumkommandieren, sie sind wie ein Teil eines Turmes.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln