Edain Mod > Konzeptarchiv

[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2

<< < (41/52) > >>

Elbensteak:
Also was das Weiße Baum Upgrade betrifft, das fänd ich schon gut. Das fehlt halt irgendwie noch bei Gondor. Als Upgrade für den Elfenbeinturm oder wie der heißt. Also für 2000 den Weißen Baum kaufen. um ihn stehen Turmwachen und wenn feinde in seine nähe kommen bekommen sie Furcht und -25% rüstung. Alle 50 sekunden stößt er so eine Welle aus und die einheiten flihen.

Sauron, Herr der Erde:
Oder eine geringe Furchtresitenz und Lebenserhöung aller Gondoreinheiten.

Bombadil, Tom:
HILFE, HILFE, EIN RIESIGER, BÖSARTIGER... ....Baum?! :D

Also ich würd in diesem Fall auch Boni für eigene Einheiten vorziehen. Aber war dass nich schon ein paar Seiten vorher das Thema? Naja, egal

Brisingr:
Ich würde den Weißen Baum nur in Verbindung mit der Zitadelle einfügen.

Also falls mal eine Art "strukturiertes" Bauen bei Gondor eingerügt wird
(*ganz fest hoff* :D) sollten Festung, Zitadelle und Baum den Mittelpunkt der
"Stadt" bilden.

Den Baum selber könnte man ja als Vorraussetzung für Aragorn bzw. die Turmwachen nehmen oder als "Hoffnungsträger Numenors" :

+ 25 % Angriffsgeschwindigkeit für Helden / Einheiten innerhalb eines bestimmten Radius

-> der Baum sollte wenn dann keine "Heldenstatue" sein, da diese bei Gondor durchaus passend ist, sondern eher etwas besonderes, einzigartiges darstellen.

Tom Bombadil:
Ja, vielleicht könnte man so eine Art Spezialspell einbauen, den man nur benutzen kann, wenn man den Baum anklickt (was heißt, dass er nicht im Spellbook ist). Wie wäre es mit "Samen Telperions/Laurelins"- ??? Wälder Ithiliens gibts ja schon
"Licht Amans"- eine Art Sonnenfackel.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln