Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
Arazno Masirias:
Ich bitte dich Don beim nächstne mal mehr absätzte punkt und komme das war ja wirklich schwer zu lesen. aber der hälfte hab ichs aufgegeben.
Ich bitte dich nur Isntändig drum pass drauf auf.
Don-DCH:
Vielen dank für den Lob,ich werde mir Mühe geben und dies beim nächsten mal machen :)
Ich war gerade nur so um schreibfieber,denn so eine wie ich finde gute Idee komm mir nicht oft ;)
Ich hoffe dennoch,dass du es lesen kannst und auch meine Idee verstehst.
Ja,Gondor spielt sich sher ähnlich mit Imladris,mal schauen was das Team zu meiner Idee sagt.Bei unverständiss,könnte ich es nochmal alles genau im Details schreiben :)
Natürlich mit Absätzen diesmal ;)
MFG Don-DCH =)
kilzwerg:
Soweit ich das verstanden hab
.
.
.
.
GENIAL :D
achja, da es anscheinend ein Problem mit den Brunnen gibt, wie wäre es dann mit einem extra Heilkomplex(Häuser der Heilung)?
...hätte dazu auch noch ein paar ideen, weiß aber nicht was ihr überhaupt davon haltet.
Erzmagier:
Ich bin auf ein Kommentar des Teams gespannt........
@kilzwerg: Teil sie uns mit, sie können höchstens abgelehnt werden ;)
Angel-Ice:
mir is grad ne witzige idee gekommen : wie wärs wenn man bei gondor einen altar einfügt der bewirkt das aragorn und arwen heiraten können...und man dann den sohn rekrutieren kann...natürlich als erwachsener mann und man dem dann ein paar coole fähigkeiten gibt..vorraussetzung is halt das könig elessar auf 10 und arwen auf dem schlachtfeld sind und der gondor spieler kann den dann halt kontrollieren...man sollte ihn aber vielleicht nich zu stark machen..er soll einfach nur zum style aber auch ein bisschen zur stärke da sein...ach ja..weis jemand wie der heißt?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln