16. Jun 2024, 00:40 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 41132 mal)

kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #240 am: 10. Jun 2009, 16:00 »
irgendwie erinnert das stark an die Bücher, allerding faänd ich das nicht gut, also das mit den athelas+aragorn, da es einfach zu viele anforderungen sind, ansonsten statt den häusern gibt es doch schon den brunen, oder?

Es soll doch möglichst Tolkien-getreu sein...dachte ich zumindest...

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #241 am: 10. Jun 2009, 16:07 »
Hmm,das Team hat sich ja noch garnicht geäusert :(.
Hmm,ob das was schlechtes heißt =(.
Naja mal abwarten.
Ich würde das nicht so machen,dass Aragorn in das Haus muss,dass passt meiner Meinung nicht.Aragorn ist ein Kämpfer und kein Heiler.Ich wäre eher für die Idee,dass man den Häuserkomplex aufrüsten kann mit Brunnen.Das dann vor den Häusern ein Bunnen erscheint.Oder anders,dass Athelas wächst!Also ein kleines Beet ;).

MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

Estel

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.072
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #242 am: 11. Jun 2009, 11:48 »
[...]
Ich würde das nicht so machen,dass Aragorn in das Haus muss,dass passt meiner Meinung nicht.Aragorn ist ein Kämpfer und kein Heiler.[...]

Zitat:
Zitat
Die Hände eines Königs sind die Hände eines Heilers.

Das eine schließt das andere nicht aus ;)
Und das Zitat der guten Ioreth sagt das meiner Meinung nach sehr schon :P

Gebieter Lothlóriens

  • Verteidiger Morias
  • **
  • Beiträge: 503
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #243 am: 12. Jun 2009, 14:14 »
Entschuldigung wenn ich euch ins Thema schreibe aber ich hätte ne Idee zu den Banner die man in der Festung kaufen kann. Wäre es nicht gut, wenn man die Banner käuft, dass dann auch die Flaggen auf der Schmiede, der Kaserne, den Stallungen und den Belagerungswerken auftauchen?

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #244 am: 12. Jun 2009, 14:39 »
Doch,gute Idee,leider hat sich das Team zu meinem Vorschlag noch nicht geäusert :(
My Intel SSD Rocks =D

Arazno Masirias

  • Eroberer Osgiliaths
  • ***
  • Beiträge: 1.746
  • Bösester Modder aller Zeiten!!!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #245 am: 12. Jun 2009, 14:45 »
Das Team brauch sich nicht zu jedemVorschlag äußern ihr braucht keien Sorge haben es wird die Vorschläge lesen und intern diskutieren.

Ihr braucht also keine Sorge haben das Team lässt keinen vorschlag ungelesen.


Die haben das schon sooft gesagt irendwann müsst ihr es doch mal kapiert haben.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #246 am: 12. Jun 2009, 15:20 »
Okey Okey,^^
habs ja schon verstanden..
My Intel SSD Rocks =D

Adamin

  • Moderator
  • Vala
  • *****
  • Beiträge: 9.861
  • Und das Alles ohne einen einzigen Tropfen Rum!
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #247 am: 12. Jun 2009, 16:05 »
Keine Sorge, ich lese sehr aufmerksam mit. ;)

Aber ich weiß nunmal nicht, was ich zu dieser Flut an Vorschlägen schreiben soll.
Sie sind gut durchdacht, meinetwegen könnten sie rein, aber ich muss sie auch nicht unbedingt drinhaben. Außerdem wäre ich nicht derjenige, der das Umsetzen könnte.

Don-DCH

  • Bibliothekar Bruchtals
  • **
  • Beiträge: 297
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #248 am: 12. Jun 2009, 16:42 »
Aso,oki :).
Hmm joar,danke,habe mir bei meinem vorschlag auch Mphe gegeben,finde das es gut passen würde :).
Hmm,ist es den möglich es so umzusetzen?
Oder geht das garnicht,so wie ich mir das gedacht habe?


MFG Don-DCH
My Intel SSD Rocks =D

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #249 am: 24. Jun 2009, 20:34 »
Meiner Meinung nach hat Tom Bombadil mal eine deutliche Verbesserung verdient. Mit seinem Ortswechsel und dem Lied des Schalls ist er nicht gerade der Tom Bombadil aus dem Buch. :P
Mein Konzept bedeutet bestimmt einiges an Coding-Arbeit, aber meiner Meinung nach passt es deutlich besser zu ihm als das bisherige.
Er hat zuerst diesen Palantir:
-Ortswechsel (Wie gehabt)
-Schallstrophe(=Lied des Schalls)
-Mutstrophe(Verteidigunsboost und Furchtimmunität für Einheiten in Nähe)
-Wegstrophe(Geschwindigkeitsboos für Einheiten in Nähe)
-Schlusstrophe (Siehe unten)

Sobald eine Fähigkeit außer Ortswechsel und Schlusstrophe eingesetzt wird, wechselt der Palantir zu folgendem:

-Ortswechsel
-Angststrophe (Mali für Feinde in der Nähe)
-Heimstrophe (Erinnerung an Toms friedliches Haus. Freundliche Einheiten in der Nähe bekommen eine gesteigerte Heilungsrate)
-Geisterstrophe(Verteibt die Geister. Feinde in kleinem Radius laufen davon)
-Schlussstrophe

Sobald eine Fähigkeit außer Ortswechsel eingesetzt wird, switch der Palantir wieder zum vorherigen.
Strophen allgemein:
Alle Strophen wirken so lange, bis eine andere Strophe aktiviert wurde.

Schlussstrophe:
Sie ist im Prinzip die wichtigste Fähigkeit von Tom. Mit ihm vollendet er die bisher gesungenen Strophen zu Lidern:
Mutstrophe, Heimstrophe, Wegstrophe= Lied des Mutes. Für freundliche Einheiten in Nähe Furchtresistenz, +50% Verteidigung und +100 Angriff
Schallstrophe, Geisterstrophe, Schallstrophe, Angstrophe= Lied des Schreckens (Feinde in großem Radius laufen kurz davon und erhalten dann längere Zeit Mali auf Angriff und Verteidigung)
Mutstrophe, Geisterstrophe, Mutstrophe= Lied der Hilfe (Rettet Verbündete. Diese haben -50% Angriff, dafür +100 Verteidigung und +30% Geschwindigkeit).

Es gibt noch mehr Möglichkeiten, aber da meine Mutter nervt, muss ich ausmachen.

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


kilzwerg

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 346
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #250 am: 28. Jun 2009, 20:31 »
klingt interessant und verdammt aufwändig :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #251 am: 29. Jun 2009, 17:02 »
Also ich wäre dafür, dass Tom total rausfliegt, da er im buch ja auch nicht kämpft und in seinem Wäldchen bleibt. Allerdings fällt mir momentan keine Alternative, und dasss wollen die Modder ja auch immer dazu haben. :)

Wenn Tom aber drin bleibt glaube ich auch, dass er viel stärker werden müsste, da er ja eine 25er Fähigkeit ist. Ob dass jetzt so ist wie MCM sagt, das lass ich mal so dahin gestellt.

Fantasyreader

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 708
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #252 am: 29. Jun 2009, 17:04 »
Tom wird nicht rausfliegen, schließlich wurde das oft genug vom Team gesagt (bei der vorigen Version kam glaube ich die gleiche Diskussion auf)  8-|.
So schwach ist er nicht, mit ihm kann man sehr gut haufenweise Truppen des Gegners eliminieren und er hält auch Beschuss relativ lange stand.

MCM aka k10071995

  • Bezwinger der Toten
  • ****
  • Beiträge: 3.846
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #253 am: 29. Jun 2009, 17:07 »
Ja, ich gebe dir recht. Tom ist zwar absolut nicht zu schwach, er hält verflucht viel aus und sein Lied des Schalls ist auch sehr gut. :P
Aber das ist einfach kein Buchgetreuer Tom, der hier in Edain drin ist. Das stört mich. Ich glaube, er ist im Buch kein Massenvernichter, oder? :D

Es kommt immer darauf an, etwas zu tun, was der Gegner nicht erwartet.


Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #254 am: 30. Jun 2009, 12:02 »
hmm, wenn ihr meint, ich glaube ich setze TOm dann irgendwie falsch ein, er stirbt bei mir immer, und ist irgendwie nur da, as gegnerische Feuer auf sich zu lenken.
Da lobe ich mir doch noch die alte solide Armee der Toten.