8. Mai 2024, 10:58 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2  (Gelesen 40558 mal)

Elbensteak

  • Elronds Berater
  • **
  • Beiträge: 306
  • Der erste schein Trügt.
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #255 am: 30. Jun 2009, 20:30 »
Obwohl Armee der Toten auch nicht mehr das ist was sie war. Wenn man gegen Lorien spielt sind sie gleich futsch, bevor sie überhaupt bei den truppen sind.
Ich bin nicht sicher mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen. Albert Einstein

95% Der Jugend würden weinen, wenn Justin Bieber auf einem Wolkenkratzer stehen würde, und springen will. Wenn du auch zu den 5% gehörst, die Popcorn essen und "DO A BACKFLIP" schreien würden , pack das unter deine Sig

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #256 am: 30. Jun 2009, 20:31 »
Die AdT ist so wie immer :P
Sie nimmt eben von MAGIC Schaden.
Aber man beschwört die AdT auch nicht vor der feindlichen Armee, sondern IN der feindlichen Armee :D

Fingolfin König der Noldor

  • Waldläufer Ithiliens
  • ***
  • Beiträge: 1.473
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #257 am: 1. Jul 2009, 09:47 »
Das hast du recht Gnomi. Ich spiel mit Gondor auch nie gegen Elben nur gegen dreckige Orkmaden :)

Ed.it: Mir ist noch aufgefallen. Bei den Schwertkämpfern und Speerträger (also die einfachen) da leuchten die Waggen ziemlich blau wenn man das Upgrade erforscht hat. Würde das nicht besser aussehen. wenn das nicht so grell leuchten würde, nur so ein bischen. Ich versteh schon, dass man auch sehen muss, dass die ein Upgrade haben, aber ich glaube etwas weniger blau würde auch reichen. Dann würde es halt etwas realer aussehen.
« Letzte Änderung: 9. Jul 2009, 15:46 von Fingon »

Krümmelchen

  • Thain des Auenlandes
  • *
  • Beiträge: 43
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #258 am: 18. Jul 2009, 22:37 »
Also ich bin neu hier, und hab leider keine ahnung vom Modden oder Mapen oder so. Deshalb entschuldige ich mich jetzt schon für Vorschläge die unmöglich umzusetzen sind  [ugly]

Also jetzt zu meinen Vorschlag :

Gondor ist ja für seine Starken festungen und Städte bakannt. Deshalb würde ich versuchen bei Gondor begehbare Mauern zu machen. Die treppen kan man mit den bauslots bauen. Jetzt gibt es vieleicht das problem, das die treppen manchmal  ausßen an der mauer sind, oder ?

Wie man das löst weis ich nicht, aber die kataplte zeigen ja auch immer nach außen, also wird das irgendwie schon gehen.  :)

Jetzt ein anderer kleiner Vorschlag :

es gibt ja als 15er Spell diesen einsamen Turm. Diesen Turm würde ich durch ein zertrümmertes gebäude ersetzen. Man könnte es auch so machen, das jedesmal wenn man den Spell einsetzt ein anderes zerstörtes Gbäude erscheint.

Das ganze würde ich dann noch umbenennen in "Vorposten Osgiliath" oder soetwas in der art umbennenen.
Die Funktion des Turms bleibt erhalten, doch dan würde das ganze etwas an Osgiliath erinnern, das immerhin während des Ringkrieges ein wichtiger Vorposten für Gondor war.

gruß vom Krümmelchen aus Stuttgart  :)
Edain Mod = beste Mod

Gnomi

  • Administrator
  • Bewahrer des roten Buches
  • *****
  • Beiträge: 12.617
Re: [Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
« Antwort #259 am: 18. Jul 2009, 22:43 »
Hi Krümmelchen :)
Die begehbaren Mauern wurden schon häufig angesprochen, bisher steht es aber nicht fest, wann und ob sie kommen, da gab es vor kurzem erst wieder eine große Diskussion darüber. Das muss also nicht weiter diskutiert werden.

Das andere wurde auch schon einmal vorgeschlagen.
Das wurde meines Wissens nicht abgelehnt, aber da musst du dich noch gedulden, bis Gondor generalüberholt wird, dann kommt es vielleicht in die Mod rein :) Sogar der Name war damals genau derselbe  :D
Und das ist kein 15er, sondern 10erspell.^^

Freut mich, dass du hierher gefunden hast Krümmelchen.