Edain Mod > Konzeptarchiv
[Edain2] Vorschläge Gondor 3.2
Elessar Telcontar:
--- Zitat von: Sira John am 15. Apr 2009, 16:43 ---Es wäre zusätzliche Arbeit, die aber auch bei der Dunländerhütte und Loriens heiligem Baum noch ansteht 8-|
--- Ende Zitat ---
Also diese Form der Kritik kannst du dir von vornherein sparen, dann erstelle doch bitte selber die Aufbauanimationen, die du haben möchtest.
Und zu den anderen Vorschlägen sei gesagt, dass man hier nicht übermäßig komplizierte Sachverhalte aufbauen sollte, es ist immernoch ein schnelllebiges Spiel. Die Berufung auf mittelalterliche Strukturen und Steuereinnahmen aus den Lehen wäre genau so ein Fall. Zur Rohstoffproduktion hast du bereits einnehmbare Vorposten und die normalen Farmen, da braucht es keine weiteren Systeme.
Sira_John:
Es war keine Kritik o.o ... auf jeden Fall nicht bös gemeint,
ich wollte damit lediglich die davor gestellte Frage 'Ist das schlimm?' beneinen.
Die von mir eingebrachte Idee bezog sich darauf das Gehöftsystem bei Gondor (irgendwie..) durch das andere zu ersetzen, sodass man ausschließlich die Stadt spielt und seine Ressourcen eben nicht mehr oder nur noch zu kleinem Anteil durch Anbau und Ernte verdient.
Vielleicht (was die Trennung von Kommandopunkten und Ressourcen aber wieder zunichte machen würde) könnten die vorgeschlagenen Häuser durch Steuern herhalten, was von der Auswirkung her Radius-lose Ressourcengebäude auf engstem Raum erlauben würde.
Zusätzlich könnte der Markt durch Zölle als zweites einmaliges Ressourcengebäude dienen.
Für eine Unterstützung durch die Lehen fällt mir aber nichts ein,.. naja im 'Aufstand der Lycaner' kamen die Fürsten alle Jahre von ihren Gütern zum Schutz sichernden Regenten, bezahlten mit dem was sie hatten und erneuerten damit ihren Bund..
Alle paar Minuten ein Ressourcenschub erscheint mir jedoch ein wenig einfallslos.
Bilbo-Beutlin:
Ich weis jetzt nich ob das möglich ist, aber man könnte es ja so machen das es vieleicht so ca 3 verschiedenen Häuser gibt. Die Häuser werden durch zufall ausgewählt,so wie bei dem Tierhöhlen Spell bei den Nebelbergen.
Ich hoffe ihr wisst was ich mein mein. :)
Anoverion:
ja, aber wenn es schon bei einem Gebäude
aniprobleme gibt wird das bei dreien noch schwieriger ;)
Bilbo-Beutlin:
--- Zitat ---ja, aber wenn es schon bei einem Gebäude
aniprobleme gibt wird das bei dreien noch schwieriger
--- Ende Zitat ---
Stimmt auch wieder [ugly]
Was ist eigentlich wen ein Gebäude keine aufbauanimation hat, steht des dan nach dem Kauf schon von anfang an da und man kan es gleich benutzen ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln