Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Saruman der Bunte:
Be ich hab das Bild schnell rausgesucht, vor allem auf dem zweiten Bild des HdR Stabs kann man ihn gut erkennen, der aus dem 3ten ist nicht dabei.
Radagast der Musikalische:
Es wird ja auch spekuliert, ob es sich bei dem Stab nicht um den von Radagast handelt. Ich finde die ganze Sache etwas verwirrend. Sollte das tatsächlich so sein, dann hätten wir für Gandalf in 6 Filmen 5 Stäbe...
Saruman der Bunte:
Die Radagast Theorie hatte ich auch schon, aber bei genauerem Hinsehen sind einige Unterschiede zu sehen, außerdem sehe ich keinen Grund dafür... ok ich sehe auch für verschiedene andere jacksonsche Erfindungen keine Gründe.
Lord Eddard Stark:
Wie man so einfach Vorfreude wecken kann...
Aber ich hoff jetzt mal schwer, dass dieses Bild nur als Teaser gedacht ist und nun nicht genau das furchtbare Aufeinandertreffen, Auge in Auge, Bard und Smaug (mit nervigen Sprüchen etc. 8-| ) folgt!
Das Foto gibts noch oben drauf, was einen doch gleich wieder milder stimmt :D
Sanalf 2:
Hab's auch grade gesehen.
Eins war dabei wirklich lustig. Ich sehe also dieses Poster und denk mir: "Hmmm...Shingeki no Smaug" oder wie? Und gleich eines der ersten Postings auf Facebook sagt fast dasselbe aus. Es ist schon interessant, wie ähnlich sich die beiden Bilder sind:
Aber es schaut doch schon mal recht nett aus, würd ich meinen.
Wobei der Eindruck eines übermächtigen Smaug wohl überwältigender wäre, wenn wir ihn im letzten Teil nicht dauernd dabei gesehen hätten, wie er den Zwergen hinterherrennt und sie ums Verrecken nicht erwischt. Naja...das Bild gefällt mir trotzdem.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln