Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (42/206) > >>

Alter Tobi:
Ich freu mich so auf Saruman (**)

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ist ja witzig.
Die Helme der Orktruppen auf dem Panorama in der rechten unteren Ecke sehen von weitem aus wie Wehrmacht-Stahlhelme.
--- Ende Zitat ---

Schon im Mittelalter fand man den deutschen M- Stahlhelm aus dem 1. und 2. Weltkrieg  ("Wehrmacht-Stahlhelm") so dufte, dass man ihn gleich auch eingeführt hat  :P

Es wird ein einziges Gemetzel denke ich. Mit viel oberflächlicher Theatralik. Auch Legolas und seine Perle werden den Bildern nach zu urteilen ihre Superkräfte möglicherweise verlieren.
Die Orks werden urplötzlich unbezwingbar. Und warum Smaug überhaupt noch auf den Plakaten zu sehen ist, ist für mich auch ein Rätsel.

Gepetto:
Ach ja die Helmkunde. Ganz interessant was man sich da auf Wikipedia zusammenlesen kann.  :D

Ich sehe die Filme sowieso nur noch als eine Sammlung an Designvorschlägen für die Edain Mod.
Ich denke Tauriel stirbt.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ach ja die Helmkunde. Ganz interessant was man sich da auf Wikipedia zusammenlesen kann.
--- Ende Zitat ---

In der Tat. Ich verweise nur auf den britischen Brodie-Helm aus WWI und II, und den mittelalterlichen Eisenhut ^^

--- Zitat ---Ich denke Tauriel stirbt.
--- Ende Zitat ---

Das wird für mich dann ein großes Highlight werden, welches ich kaum noch erwarten kann.

Estel:
Wenn man dem neuen Hobbit-Lego Set Glauben schenken kann, spielt wohl eventuell auch der Hexenkönig im letzten Film eine Rolle
Wo genau er auftaucht ist unklar, ich tendiere aber wie der Autor des Artikels auf hdrf.de dazu, dass er in Dol Guldur einen Gastauftritt hat.
Zumal dort bereits in Teil 1 ein Ringgeist am Start war ;)

Persönliche Meinung dazu:
erst hab ich gedacht: Oh no, dann erschien mir das nach kurzer Überlegung nicht mehr ganz so suspekt - Prämisse:
Auftauchen in Dol Guldur
Hierüber wird meines Wissens (!!) ja nur gesagt dass der Weiße Rat gegen Dol Guldur zieht, nicht ob dort nur der Nekromant allein Gastgeber war...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln