Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (53/206) > >>

Saruman der Bunte:
Ich habe recht große Hoffnungen in den Film sooo viel kann man nun nich mehr falsch machen - hoffe ich. Peter Jackson wird auch nicht mehr jede Menge überflüssige Action einsetzen können, da der Film eh fast nur aus Action besteht; Smaugs Tod, Angriff des weißen Rats, Schlacht der fünf Heere. Allerdings hoffe ich auf eine ruhige Heimkehr Bilbos jnd ein paar idyllische Auenland Moment àla HdR. Außerdem können wir uns (glaub ich) auf eine gute Überleitung freuen, ich persönlich hoffe ja noch auf eine gut Sauron/Mordor Szene! ;)

Gruß, Saruman.

Shagrat:

--- Zitat ---Allerdings hoffe ich auf eine ruhige Heimkehr Bilbos jnd ein paar idyllische Auenland Moment àla HdR.
--- Ende Zitat ---
in der EE von Unerwartete Reise wurde wenn ich mich recht erinnere zumindest Die Versteigerung von Bilbos Zeug angeteasert, weil in den Kommentaren, wenn ich mich recht erinnere, erwähnt wurde, dass die Sackheim Beutlins noch wichtig werden könnten^^

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Shagrat am 29. Okt 2014, 14:38 ---
--- Zitat ---Allerdings hoffe ich auf eine ruhige Heimkehr Bilbos jnd ein paar idyllische Auenland Moment àla HdR.
--- Ende Zitat ---
in der EE von Unerwartete Reise wurde wenn ich mich recht erinnere zumindest Die Versteigerung von Bilbos Zeug angeteasert, weil in den Kommentaren, wenn ich mich recht erinnere, erwähnt wurde, dass die Sackheim Beutlins noch wichtig werden könnten^^

--- Ende Zitat ---
Fände ich klasse, wenn das Auenland noch wieder zu sehen wäre. Das hat immer so eine beruhigende Wirkung^^

--Cirdan--:
Hat denn keiner die ganzen Bonusmateriale geguckt?^^
Dort wurde schon vor langer Zeit gesagt, dass die Szenen von der Versteigerung schon fertig gedreht sind ;)

Elendils Cousin 3. Grades:
Stell dir vor, nicht jeder hat die Bonusmateriale gesehen, es soll auch Leute geben, die sich keine DVD/Blu Ray geholt haben ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln