Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Haleth, Sohn von Háma:
--- Zitat von: Estel am 7. Nov 2014, 09:29 ---Bei 0:48:
Dol Guldur Armee marschiert in die Tiefen oder? WTF!
--- Ende Zitat ---
Sieht für mich eher nach der Armee vom Gundabadberg aus, würde ja auch Sinn ergeben, da sie ja durch das Graue Gebirge müssen um zum Erebor zu gelangen. Oder aber es ist tatsächlich die Armee aus Dol Goldur und sie überbrücken den Weg zum Einsamen Berg durch Tunnel um nicht durch Thranduils Reich zu müssen?
--- Zitat von: Estel am 7. Nov 2014, 09:29 ---
1:34
Wo sind wir hier??
--- Ende Zitat ---
Denke das wir in einer Festung am Gundabadberg sind, Tauriel und Legolas dienen vielleicht als eine Art Spion? Jedenfalls ist es in nicht in Dol Guldur, wir haben ja schon gesehen wie das aussieht ;)
Graasgring:
Ich hoffe nur dass Saruman gegen den Nekromanten kämpft und ihm nicht seine bedingungslose Hilfe unterbreitet und ihm so zur flucht verhilft.
wie sagte Lee in einem Interwiev so schön, alle Saruman fans dürfen sich auf den dritten Teil freuen. [ugly]
Die Trollkatapulte sehen schon merkwürdig aus... :o
Die Fledermäuse wissen zu überzeugen.
Azog sieht mit der Rüstung noch bedrohlicher aus
Alles in einem gefällt mir der Trailer und ich warte sehnsüchtig auf den Film. xD
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---1:06 => Konfrontation Sauron / Saruman => vllt versucht P.J. hier einen Bogen zur Trilogie im Bezug auf Saruman/ Isengart zu spannen
--- Ende Zitat ---
Das ist denke ich die richtige Beschreibung er "versucht" es.
--- Zitat ---1:14
Verwundert mich bisschen dass ausgerechnet Dwalin Thorin kritisiert und Bilbo unterstützt/ dessen Meinung teilt, Dwalin erschien mir bislang als der Haudrauf, der immer einer Meinung mit Thorin ist und Bilbo nicht wirklich schätzt ...
--- Ende Zitat ---
Nope, mich verwundert, dass er überhaupt mal was Wichtiges zur Geschichte beiträgt ^^
--- Zitat ---1:19 ff
Hier musste ich sofort an die Szene in Die Gefährten denken, als die Elben in der Schlacht des Letzten Bündnisses quasi in derselben Position sind -
bin ich da der einzige?^^
--- Ende Zitat ---
Aus meiner Sicht bist Du der einzige ^^. Mich erinnern die Elben da irgendwie an die Klonarmee aus Star Wars. Die Elben des letzten Bundes aus dem ersten Herrn der Ringe waren keine Klone und haben sich auch nicht wie Computerfiguren bewegt.
http://www.youtube.com/watch?v=4HjCohgVuyE
--- Zitat ---1:35 - 36
Ok, iwie strange diese Trollkatapulte, aber hat auch was find ich persönlich
--- Ende Zitat ---
Sehr merkwürdig finde ich die schon. Es ist zwar ne lustige Idee, aber es mag mir irgendwie nicht gefallen. Wäre vielleicht was für die unendliche Geschichte gewesen.
Halbarad:
Schicker Trailer.
Hab mir noch einmal die Trolle angesehen, von denen ich Anfangs auch dachte, sie würden ein Katapult tragen (wäre lustig gewesen), aber das können gar keine Katapulte sein, da ein Gegengewicht fehlt und sonst auch nichts zu sehen ist, was irgendwie den Stein, welcher hinten in einem "Beutel" drinhängt, hochschleudern könnte, da zusätzlich auch hinter der Achse nichts außer dem Holzstumpf zu sehen ist, was das andere Ende hochdrücken würde (was heißen soll, dass auch nichts mit nem Seil irgendwie gemacht werden könnte, da man durch die Hebelwirkung sehr viel Kraft bräuchte, um den "Katapultarm" mit dem Stein Hochzukriegen). Außerdem ist der Stein für so ein kleines Katapult mMn zu groß, den würde man da gar nicht ordentlich weggeschleudert bekommen.
Ich denke eher, dass die Trolle da eine Trage haben (warum weiß ich auch nicht [uglybunti] ), aber nach nem Katapult siehts bei genauerem betrachten nicht aus.
Schaut euch das mal an was meint ihr dazu?
Caun:
Doch der Trailer gefällt mir sehr !
Weißer Rat vs Sauron und Nazgul wäre schon ein geiler Fight das zu sehen.
Schade, dass Glorfindel nicht dabei ist naja. Man kann nicht alles haben
Allerdings hoffe ich, dass bei so viel Action nicht andere Sachen zu kurz kommen ^^
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln