Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Deeman:
Bei dem Eber dachte ich aber erst es wäre ein Widder...oder ein Ochse... [ugly]
Radagast der Musikalische:
Hat eigentlich einer von euch schonmal einen Film in einem D-Box Motion Seat gesehen? In unserem Kino bieten sie das jetzt für den Hobbit an und ich weiß noch nicht, ob ich das mal ausprobieren soll.
Marci_99:
--- Zitat ---Die D-Box Motion Seats bewegen sich perfekt auf die Filmhandlung abgestimmt, synchron zu Bild und Ton. Die Bewegungsstufen sind dabei fein differenziert und subtil eingestellt, wodurch ein perfektes Zusammenspiel mit der Handlung auf der Leinwand zu Stande kommt. Dem Kinobesucher wird somit das Gefühl vermittelt, mitten im Film zu sein. Die speziellen Kinosessel werden für jeden Film neu und einzigartig programmiert. Der Kinobesucher kann die individuelle Bewegungsintensität über ein Steuerungsfeld in der Armlehne frei wählen. D-Box Motion Seats bieten somit die optimale Ergänzung zum Film-Erlebnis. Mitten drin statt nur dabei zu sein, ist das Motto der neuen Technologie.
--- Ende Zitat ---
Wenn sie das halten würde ich bestimmt mit reingehen.
Estel:
"I am not alone"
Ohne zuviel spoilern zu wollen:
Sarumans Auftritt!
Radagast der Musikalische:
Könnte mir mal jemand die Hände fesseln? Ich will eigentlich keine Spoiler mehr und kann trotzdem nie widerstehen sie mir anzusehen. Ich freue mich jetzt schon diese Szene im Kino zu sehen...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln