17. Mai 2024, 17:27 Hallo Gast.
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren. Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge. Hierbei werden gemäß Datenschutzerklärung Benutzername und Passwort verschlüsselt für die gewählte Dauer in einem Cookie abgelegt.


Select Boards:
 
Language:
 


Autor Thema: Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere  (Gelesen 276733 mal)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #405 am: 4. Dez 2014, 19:22 »
Hammer Clip!
Hoffentlich wird Radagast auch noch seinen Auftritt bekommen oder gar Cirdan.
Glorfindel wäre auch genial!  [ugly]

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #406 am: 4. Dez 2014, 19:36 »
Ich fürchte, dass wäre zu kompliziert, schließlich müsste man ja einen vollkommen neuen Charakter einführen und zudem eine logische Erklärung finden, wieso er nicht an der Ratssitzung in Bruchtal teilgenommen hat 8-| Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Was wäre eigentlich passiert, wenn Gandalf als der Weiße, allerdings getarnt als der Graue, Dol Guldur betreten hätte?
Und was hätten die Ratsmitglieder eurer Meinung nach gemacht, wenn sie im untersten Verließ von DG den Zwergenring gefunden hätten?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #407 am: 4. Dez 2014, 23:02 »
Ich denke er hätte Sauron als der Weiße besiegt.
Sauron war ja lange nicht in seiner vollen Stärke vertreten.
Zum Ring:
Ich denke Galadriel würde ihn nicht nehmen wollen
Weshalb ihn (denke ich) Falls dabei Glorfindel genommen hätte um ihn
zu verwahren oder Saruman wegen desen Macht

Sanalf 2

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #408 am: 5. Dez 2014, 17:54 »
Hat eigentlich irgendjemand von euch schon einmal in die Hörproben des Soundtracks hineingehorcht? Die dürften ja jetzt schon eine Zeit lang auf YouTube kursieren.

Ich hab sie mir heute gegeben. Keine Angst, ich werde nicht's spoilern, was nicht sowieso klar wäre:

Allgemein gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Sind wieder viele Motive und Themen dabei, die man schon in den vorherigen beiden Teilen gehört hat. Einige Tracks versprechen auch sehr emotional und/oder episch zu werden.
Aber mein absoluter Favorit ist "Ironfoot", also das Thema zu Dain Eisenfuß...ich LIEBE diese 90 Sekunden!

Alter Tobi

  • Balins Schriftführer
  • **
  • Beiträge: 566
  • Nimm mal nen Zug Alter Tobi®
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #409 am: 5. Dez 2014, 18:11 »
Ey, haste mal n Link?  [ugly]
Nur das Original.

Avatar by CMG

ALTER TOBI KANN TÖDLICH SEIN

Sanalf 2

  • Gast
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #410 am: 5. Dez 2014, 19:31 »
Oh, Verzeihung. Hab ich ganz vergessen.

Hier findest du meinen Lieblingstrack, kannst dich aber natürlich durch die ganze Playlist durchklicken ;)

The Hobbit: The Battle Of The Five Armies - Official Soundtrack Preview - 10 - Ironfoot:
https://www.youtube.com/watch?v=ms9NchkyGCc

Thartom

  • Knappe Rohans
  • **
  • Beiträge: 903
  • Just there
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #411 am: 5. Dez 2014, 20:43 »
Bei mir gibt es Probleme mit der GEMA, gibt es da eigentlich noch andere Lösungen als dieses Programm, dass übers Ausland läuft?

Danke an Sauron der 5000. fürs Banner :)

Shagrat

  • Reisender nach Valinor
  • *****
  • Beiträge: 6.510
  • We are the... äh... THE KLATCHIAN FOREIGN LEGION
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #412 am: 5. Dez 2014, 20:51 »
Youtube unblocker benutz ich

It was at the Survivor Series that the dark path of the Undertaker was born. It seems like an eternity ago that the demons of hell passed judgement on the mortal world and unleashed a creature of the night so powerful that the mention of it's very name sends shivers down to the spines of who oppose him
You look into the eyes of the Reaper and you'll see that your fate is sealed!

Sollten Banner und Avatar nicht Synchron sein, einfach mal mit Strg + F5 aktualisiern

Leiter des HdR-Matchup-Threads

Lócendil

  • Gardist von Meduseld
  • ***
  • Beiträge: 1.014
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #413 am: 5. Dez 2014, 21:42 »
Zitat
gibt es da eigentlich noch andere Lösungen als dieses Programm, dass übers Ausland läuft?
Nicht wirklich, nen Proxy Server ist da eigentlich die einzig sinnvolle und einfachste Methode. Benutz am besten ProxTube, das verpackt das ganze am nettesten und seriösesten finde ich :D
Werde mir den Soundtrack aber nicht anhören und werde den Thread hier bald auch nicht mehr lesen bis ich dann auch im Kino war; Spoilergefahr ist mir zu groß :P

Lordrush der Beherzte

  • Galadhrim
  • **
  • Beiträge: 726
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #414 am: 6. Dez 2014, 12:01 »
Zitat
Werde mir den Soundtrack aber nicht anhören und werde den Thread hier bald auch nicht mehr lesen bis ich dann auch im Kino war; Spoilergefahr ist mir zu groß :P

Denke ich mir auch seit einer Woche, hat aber bisher nicht geklappt  xD

Naja bis zur Premiere ist ja nun nicht mehr lang  ;)

Marci_99

  • Zwergischer Entdecker
  • **
  • Beiträge: 469
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #415 am: 8. Dez 2014, 19:20 »
im "I am not alone" Clip spricht Sauron von den Elbenringen, kannt er die damals?

Rogash

  • Soldat Gondors
  • ***
  • Beiträge: 1.634
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #416 am: 8. Dez 2014, 20:19 »
Da der Release des Films nun mehr und mehr in greifbare Nähe rückt, ist es nun langsam an der Zeit für einige Spekulationen. Wie wird Die Schlacht der fünf Heere wieder in die Geschichte einsteigen? Wir alle wissen zwar, dass sehr früh Smaugs Angriff auf Seestadt zu sehen sein wird, doch wie setzt man das im Film am besten um? Fängt Szene Nummer eins sofort mit action- und feuerreichen Angriffsszenen an? Ich persönlich kann mir das irgendwie nicht so wirklich vorstellen. Das passt nicht zum Stil der Mittelerde-Filme, die uns Peter Jackson bisher präsentiert hat. Bisher wurde der Zuschauer immer ein wenig in die Geschichte eingeführt, bevor es wirklich zur Sache ging. Daher spekuliere ich auf eine Szene, die evtl. etwas aus der Vergangenheit wiederspiegelt, irgendeine Form von Rückblick - ähnlich der Szene zu Beginn von Smaugs Einöde, die ein Gespräch zwischen Thorin und Gandalf im Ghasthaus zum tänzelnden Pony darstellte. Was meint ihr? Wirft uns Peter Jackson sofort ins Geschehen oder bleibt dem bisherigen Schema treu?

Saruman der Bunte

  • Held von Helms Klamm
  • ***
  • Beiträge: 1.286
  • Es gibt nichts Praktischeres als eine gute Theorie
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #417 am: 8. Dez 2014, 20:28 »
Also ich hoffe auf jeden Fall auf einen Rückblick, bisher war in allen PJ Mittelerde Filmen die erste Szene früher angesetzt als der Rest des Films:

HdR1: Prolog (Ende 2.Zetalter - Ringfund)
HdR2: Gandalf vs. Balrog (HdR1)
HdR3: Mord an Déagol

Hobbit1: Erebor zur Blütezeit
Hobbit2: Gandalf trifft Thorin in Bree
Hobbit 3: ?


"Zwei Dinge erfüllen das Gemüt mit immer neuer und zunehmenden Bewunderung und Ehrfurcht, je öfter und anhaltender sich das Nachdenken damit beschäftigt: Der bestirnte Himmel über mir, und das moralische Gesetz in mir."
                   -Immanuel Kant-

Dank an CMG für das Banner und den Avatar!

CMG

  • Edain Konzeptmoderator
  • Lehenfürst
  • ***
  • Beiträge: 2.313
  • Gnade ist ausverkauft !
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #418 am: 8. Dez 2014, 20:49 »
Also ich denke, einen Prolog wird es wieder geben. Das wäre ja sonst ein Stilbruch.
Was ich mir da vorstellen könnte, ist das Treffen der Vertreter der sieben Zwergenkönigreiche, das im ersten Teil erwähnt wird. Thorin kommt ja von da aus direkt zu Bilbo nach Hause.
Das wäre eine gute Gelegenheit, Dain und die Eisenberge einzuführen.
Avatarsammlung für die Community

Wer Hilfe beim Ausformulieren eines Konzeptes braucht oder meine ganz persönliche Meinung zu einem eigenen Konzept wissen will, PM an mich. Das Konzept muss aber erst folgenden Richtlinien entsprechen:
Konzeptdiskussion Richtlinien

Kael_Silvers

  • Edain Konzeptmoderator
  • Dúnadan des Nordens
  • ***
  • Beiträge: 3.169
  • Was dich nicht umbringt, macht dich stark!
Re:Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
« Antwort #419 am: 8. Dez 2014, 20:51 »
Ich denke auch, dass es ein Rückblick sein wird, der auch recht weit in die Vergangenheit reicht.  Vielleicht noch einmal ein Gespräch zwischen Thorin und Thrain oder Thror. Oder ein Gespräch zwischen Thranduil und Legolas... alternativ könnte auch noch eine Szene zwischen Bard und seinen Vorfahren zum Tragen kommen

Mit besten Grüßen,
Kael_Silvers

edit: Ja CMG, das wäre auch eine tolle Variante, wobei ich an soviel Glück nicht glaube, dass sie das Treffen der sieben Zwergenreiche gezeigt wird^^ Wäre zu toll mehr Zwergenhelden zu sehen :D