Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (82/206) > >>

Marci_99:
Hammer Clip!
Hoffentlich wird Radagast auch noch seinen Auftritt bekommen oder gar Cirdan.
Glorfindel wäre auch genial!  [ugly]

Thartom:
Ich fürchte, dass wäre zu kompliziert, schließlich müsste man ja einen vollkommen neuen Charakter einführen und zudem eine logische Erklärung finden, wieso er nicht an der Ratssitzung in Bruchtal teilgenommen hat 8-| Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Was wäre eigentlich passiert, wenn Gandalf als der Weiße, allerdings getarnt als der Graue, Dol Guldur betreten hätte?
Und was hätten die Ratsmitglieder eurer Meinung nach gemacht, wenn sie im untersten Verließ von DG den Zwergenring gefunden hätten?

Marci_99:
Ich denke er hätte Sauron als der Weiße besiegt.
Sauron war ja lange nicht in seiner vollen Stärke vertreten.
Zum Ring:
Ich denke Galadriel würde ihn nicht nehmen wollen
Weshalb ihn (denke ich) Falls dabei Glorfindel genommen hätte um ihn
zu verwahren oder Saruman wegen desen Macht

Sanalf 2:
Hat eigentlich irgendjemand von euch schon einmal in die Hörproben des Soundtracks hineingehorcht? Die dürften ja jetzt schon eine Zeit lang auf YouTube kursieren.

Ich hab sie mir heute gegeben. Keine Angst, ich werde nicht's spoilern, was nicht sowieso klar wäre:

Allgemein gefällt mir der Soundtrack sehr gut. Sind wieder viele Motive und Themen dabei, die man schon in den vorherigen beiden Teilen gehört hat. Einige Tracks versprechen auch sehr emotional und/oder episch zu werden.
Aber mein absoluter Favorit ist "Ironfoot", also das Thema zu Dain Eisenfuß...ich LIEBE diese 90 Sekunden!

Alter Tobi:
Ey, haste mal n Link?  [ugly]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln