Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (87/206) > >>

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Azaghâl am  9. Dez 2014, 16:39 ---Nen Kumpel von mir geht um 00:00 Uhr heute/morgen :D krank sowas

--- Ende Zitat ---

Haben Alphawolf und ich letztes Jahr auch gemacht  [ugly]

Aber da waren nur so verkleidete Freaks (Forumsangehörige ausgenommen), deswegen heute lieber einen Tag später.

Elendils Cousin 3. Grades:

--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am  9. Dez 2014, 16:46 ---Aber da waren nur so verkleidete Freaks (Forumsangehörige ausgenommen)

--- Ende Zitat ---
Wenn sich hier jetzt jemand meldet und sagt: "Hey, das war ich!", dann feier ich xD

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Die bucklige Verwandschaft am  9. Dez 2014, 16:54 ---
--- Zitat von: Lordrush der Beherzte am  9. Dez 2014, 16:46 ---Aber da waren nur so verkleidete Freaks (Forumsangehörige ausgenommen)

--- Ende Zitat ---
Wenn sich hier jetzt jemand meldet und sagt: "Hey, das war ich!", dann feier ich xD

--- Ende Zitat ---

Also nichts gegen Leute die alleine und/oder verkleidet ins Kino gehen, aber wenn so einer neben dir sitzt und während knapp 6 Stunden 3D (Hobbit 1+2) laufend Selbstgespräche führt, ist das nicht so geil  :D

Deeman:
Ich werd mich selbst foltern und erst nächste Woche irgendwann ins Kino  [uglybunti]

Marci_99:
Haha um 0:00 kann ich leider allein vom Gesetz und wegen der Schule nicht :D
Werde auch erst am Freitag ins Kino gehen, aber 0:00 finde ich jetzt nicht krank
am Wochenende spiele ich auch öfters die Nacht durch und schlafe lieber Mittags  [uglybunti]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln