Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Saruman der Bunte:
Ich hab mal so'n bisschen über 1 Minute 30 Sekunden geschafft.
Tar-Minyatur:
das mit dem lang luftanhalten bei azog kann ich mir schon vorstellen, da er ja ein großer ork ist und daher auch sicher große lungen hat in die er viel luft aufnehmen kann. und wenn er mit dem schwertstich das eis, an der einen stelle wo er thorins fuß durchbohrte, porös, oder eher gesagt anfälliger auf risse könnte vielleicht so ein großer ork wenn er sich mit einem beinstoß und die luft aus der lunge zu lassen( wie beim auftauchen beim tauchen) und dann genau mit dem schwert die stelle zum reißen zu bringen würde er gaub ich sogar vielleicht aus dem eis kommen könnte. Aber so hoch danach noch zu springen ist ein bisschen gewagt.
Mich hatt ja diese scene weniger gestört, als zum Beispiel die würme, der Matrix verschnitt von legolas, und diese riesigen trolle.
das mit der mcgiver baliste am anfang fand ich jetzt nicht so schecht und der rest war auch nicht so schlecht.
Ja vielleicht ein bisschen mehr aufflösung am ende wäre auch schön gewesen aber sonst fand ich das eigentklich nicht so schlecht.
Ja und sonst ist auch nur das was die Vorpostings schon gesagt haben.
eigentlcih den hobbitfilmen ein gerehter film, aber nicht vergleichbar mit dem hdr, aber das sollte man ja auch nicht tun sondern sie als eigenständige filme sehn und so sind sie ja auch keine schlechten.
Ud ja vielleicht macht PJ es ja bei den nächsten Mittelerdefilmen besser, wenn es noch welche geben sollte. Vielleichtt evrzaubert er uns ja dann noch mehr als vor 17 Jahren :)
Gwanw:
--- Zitat von: Tar-Minyatur am 23. Dez 2014, 12:53 ---Ud ja vielleicht macht PJ es ja bei den nächsten Mittelerdefilmen besser, wenn es noch welche geben sollte. Vielleichtt evrzaubert er uns ja dann noch mehr als vor 17 Jahren :)
--- Ende Zitat ---
Da kann ich jeden beruhigen, der sich diesbezüglich Sorgen macht und jeden enttäuschen, der hierbei Hoffnungen gehabt hat (ich gehöre zu den ersteren). Die Filmrechte für ein weiteres Werk Tolkiens werden wohl so schnell nicht vergeben werden. Christopher Tolkien & Co. werden das nicht ein weiteres mal zulassen, dass eines der Werke so schlecht verfilmt wird (wenn es nach ihnen gegangen wäre, gäbe es bereits den HdR nicht).
Tar-Minyatur:
Ja das stimmt ee...aba sag niemals nie. xD
Kili:
Ich sehe auch gar keinen Grund weitere Werke Tolkiens zu verfilmen. Es muss doch nicht jede Geschichte aus Tolkiens Universum visualisiert werden, es muss auch noch Platz für die eigene Fantasie bleiben.
Außerdem würden weitere Filme nur noch zu mehr Abänderungen und zu mehr Ungereimtheiten führen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln