Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
--Cirdan--:
Ist das nicht logisch? :P
Wenn Aragorn mit seinen zehn Jahren mal wieder aus Bruchtal weggelaufen ist, dann ist Elrond natürlich besorgt und lässt ihn verfolgen. Die Verfolger können seine Spuren nach Nordosten folgen, müssen die Verfolgung dann aber abbrechen, da das Gundabadheer ihnen in die Quere kommt. So informiert Elrond seinen Kollegen Thranduil, der bitte nach dem kleinen Aragorn suchen lassen soll. -Und dann macht Norden ja auch wieder mehr Sinn.
So einfach ist das xD
Viel schimmer fand ich, dass über den Meister der Seestadt gesagt wurde, dass er den Anduin hinunterfahren würde!
Den Anduin! :o Da frage ich mich, ob der Bürgermeister sein Boot durch den Düsterwald hat tragen lassen :D - wie soll´s sonst gehen...?
Shagrat:
Nochmal zum Thema "10 Jährig" in PJs Herrn der Ringe fehlen die 17 Jahre zwischen dem Langerwarteten Fest und Frodos Abreise, dennoch sagt Aragorn das er 87 ist... klingelts? Im Konsens der Film-INterpretationen stimmts also insofern das Aragorn hier scheinbar bereits 27 Ist... sonst kommt das mit den 87 nich mehr hin und er müsste 70 sein....
--- Zitat ---Da frage ich mich, ob der Bürgermeister sein Boot durch den Düsterwald hat tragen lassen
--- Ende Zitat ---
hat er nich... er wurde vorher von Smaugs Körper platt gemacht^^ aber vorstellbar wär mMn wirklich dass das die Idee des Bürgermeisters war...
Fine:
--- Zitat von: --Cirdan-- am 2. Jan 2015, 17:00 ---Viel schimmer fand ich, dass über den Meister der Seestadt gesagt wurde, dass er den Anduin hinunterfahren würde!
Den Anduin! :o Da frage ich mich, ob der Bürgermeister sein Boot durch den Düsterwald hat tragen lassen :D - wie soll´s sonst gehen...?
--- Ende Zitat ---
An der Stelle hab ich auch erstmal gezuckt bzw leicht das Gesicht verzogen; meiner Meinung nach sollte man wohl die beiden Flüsse Anduin und Celduin auseinander halten können, wenn man einen Film über Mittelerde dreht. Oder war am Ende die Synchronisation Schuld?
Gwanw:
--- Zitat von: Weihnachtsreichteck am 2. Jan 2015, 17:11 ---Nochmal zum Thema "10 Jährig" in PJs Herrn der Ringe fehlen die 17 Jahre zwischen dem Langerwarteten Fest und Frodos Abreise, dennoch sagt Aragorn das er 87 ist... klingelts? Im Konsens der Film-INterpretationen stimmts also insofern das Aragorn hier scheinbar bereits 27 Ist... sonst kommt das mit den 87 nich mehr hin und er müsste 70 sein....
--- Zitat ---Da frage ich mich, ob der Bürgermeister sein Boot durch den Düsterwald hat tragen lassen
--- Ende Zitat ---
hat er nich... er wurde vorher von Smaugs Körper platt gemacht^^ aber vorstellbar wär mMn wirklich dass das die Idee des Bürgermeisters war...
--- Ende Zitat ---
Zwischen Bilbos Abschied und Frodos verlassen des Auenlands vergehen noch ein paar Jährchen ;). Das dürfte zumindest etwas sein, an das sich PJ gehalten hat (zumindest mal etwas :D).
Shagrat:
--- Zitat ---Zwischen Bilbos Abschied und Frodos verlassen des Auenlands vergehen noch ein paar Jährchen . Das dürfte zumindest etwas sein, an das sich PJ gehalten hat (zumindest mal etwas ).
--- Ende Zitat ---
bestimmt aber keine 17 Jahre... NICHT IM FILM... da reitet Gandalf kurz nach Gondor, schmökert ein bisschen und taucht dann sofort wieder im Auenland auf... in der Zeit sehn alle noch aus wie wärend der Feier (Vor allem eben Merry udn Pippin... und Sam... wodurch sich das nciht durch die Wirkung des Ringes erklärn lässt)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln