Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (129/206) > >>

Fine:

--- Zitat von: Arador am  6. Jan 2015, 14:50 ---https://www.youtube.com/watch?v=A6_Rikjub4o

Gandalfs Stimme in die Gefährten einfach durch die Hobbitstimme ersetzt  :o

--- Ende Zitat ---

Naja gut, in dem Trailer kamen Szenen mit Gandalf aus Die Gefährten sowie aus den Hobbitfilmen vor... wäre seltsam gewesen wenn er in einem Clip zwei verschiedene Stimmen benutzt

Kili:
Auch sehr interessant:
also das wäre ziemlich over the top gewesen. Ich weiß gar nicht wo man das Bild in der Schlacht einordnen soll^^. Thranduil, der Dinosaurier-Killer. Letzten Endes haben sie nur Wesen benutzt, die Tolkien wenigstens erwähnt hat, und nicht neue Monstren geschaffen.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
In der Chronik hatten sie ja wirklich einige sehr extreme Ideen. Da ist der Film glücklicherweise doch ziemlich "konventionell" geworden.

Ich habe das Gefühl Perter Jackson will immer erst die Extreme austesten bevor er sich wieder für etwas konventionelles entscheidet wie z.B. bei Smaug.

Saruman der Bunte:
Meine Chronik ist heute angekommen, ich find sie echt sehr gut! Obwohl die Kriegsvögel und die Säbelzahnviecher sehr extrem waren. Aber Elben und Zwergen sind richtig toll und der rest ist auch sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen! ;)

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_113354.php

So Teil 2 der Verschollenen Szenen Analyse ist da.
Also wenn alle diese Szenen wirklich in die Extendet kommen würden ergibt das noch einen deutliche Aufwertung des Films. Schade das so viel davon nicht schon in der Kinofassung waren.

Ich hoffe nur sie zeigen in der Schlacht auch das Elbenheer richtig in aktion. Ich fand komisch das das ganze Heer zuerst auf freiem Feld stehen und irgentwann sieht man ein paar von ihnen in Thal kämpfen. Aber wie sie dorthingekommen sind obwohl ein Orkheer zwischen ihnen und Tal lag wird nicht gezeigt.

Alles in allem hoffe ich das die Extendet sogar noch ein bisschen mehr wie 30 Minuten hat. Schließlich ist der Film für Mittelerde Verhältnisse ziemlich kurz und kommt selbst mit 30 Minuten extra kommt er gerade auf die Laufzeit der Kinofassungen der anderen beiden Filme.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln