Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Linwe:
Was ist mit SEE gemeint?
Wird es auch wieder eine Box geben, mit allen dreil vielleciht sogar sechs, Filmen geben, oder sind das nur Hoffnungen?
Eomer der Verbannte:
@ Linwe: Soweit ich in Amazon gesehen habe gibt es sogar jetzt schon eine kleine Box vom Hobbit, mit allen 3 Filmen.
Estel:
--- Zitat von: Linwe am 22. Apr 2015, 12:00 ---Was ist mit SEE gemeint?
--- Ende Zitat ---
Special Extended Edition
= erweiterte Film Box mit Bonusmaterial
--- Zitat von: Linwe am 22. Apr 2015, 12:00 ---Wird es auch wieder eine Box geben, mit allen dreil vielleciht sogar sechs, Filmen geben, oder sind das nur Hoffnungen?
--- Ende Zitat ---
Aus Vermarktungsgründen naheliegend, zumindest auf die Hobbit Trilogie tippe ich auf ja.
Und allemal auch für die Hexalogie (= alle 6 Filme, um die Frage vorweg zu nehmen), ich denk da würden einige zugreifen ;)
--- Zitat von: Thartom am 22. Apr 2015, 11:56 ---Gibt es eigentlich noch keinerlei Informationen, was bei der SEE dazu kommen soll? Bei Teil 2 wurde ja schon vorher viel darüber diskutiert, welche Szenen noch dazu kommen werden und welche schon im Hauptfilm hätten sein sollen.
--- Ende Zitat ---
Wenig bis nichts.
Vermutungen und die Angabe von P.J. bezüglich 30 Minuten mehr Film.
Quelle
Theorien
Edit:
--- Zitat von: GF95 am 22. Apr 2015, 12:09 ---Soweit ich in Amazon gesehen habe gibt es sogar jetzt schon eine kleine Box vom Hobbit, mit allen 3 Filmen.
--- Ende Zitat ---
Gabs beim Herr der Ringe damals auch, und später nochmals eine Box mit den Extended Cuts. Ich geh daher davon aus dass es zur Hobbit Trilogie auch eine S.E.E. Box geben wird.
Linwe:
Also ich werde garantiert die Box kaufen, wenn es alle 6 Filme enthält, sonst nur die Box, mit den dreien, aber extended version.
Danke
Fine:
Immer wieder gut:
http://www.youtube.com/watch?v=zbY8yzy3cQ0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln