Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (154/206) > >>

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich denke die SEE wird definitiv den Film nochmal um einiges aufwerten. Viele Unstimmigkeiten des FIlms entstehen einfach durch die schiere Menge der entfallenen Szenen.
Dieses Video gibt eigentlich einen ziemlich guten Ausblick und lässt auf einen würdevollen Abschluss hoffen (wenn auch nachgereicht).
https://www.youtube.com/watch?v=24-xfzmvUUo

Interessant finde ich das einiges aus Jugendschutzgrüden für ein PG13-Rating geschnitten wurde.

(Palland)Raschi:

--- Zitat ---Ich denke die SEE wird definitiv den Film nochmal um einiges aufwerten. Viele Unstimmigkeiten des FIlms entstehen einfach durch die schiere Menge der entfallenen Szenen.
--- Ende Zitat ---

Naja, der Film kann ja auch nur noch gewinnen. Allerdings empfinde ich den Hobbit immer so wie die Microsoft Betriebssysteme Win 2000, Vista, und Win 8. Man versucht irgendwie das Grobe zu bereinigen, obwohl man weiß, dass man nochmal ganz neu ran müsste. Würde man den Hobbit nochmal drehen können, wäre ich durchaus zuversichtlicher  :D

--- Zitat ---Würde man den Hobbit nochmal drehen können, wäre ich durchaus zuversichtlicher  :D
--- Ende Zitat ---

Das wird bestimmt nicht passieren :P.

Ealendril der Dunkle:

--- Zitat ---Dieses Video gibt eigentlich einen ziemlich guten Ausblick und lässt auf einen würdevollen Abschluss hoffen (wenn auch nachgereicht)
--- Ende Zitat ---
Joa.....und warum muss sowas nachgereicht werden? [ugly] Ich persönlich sehe es einfach nicht ein, dass ich noch mehr Geld für den Film zahlen muss, damit ich endlich einen vollständigen Film habe. Das ist einfach nur Abzocke und sowas möchte ich grundsätzlich nicht unterstützen. Wems das Wert ist, den will ich nicht vom Gegenteil überzeugen.^^
Für mich ist eine SEE ein Zusatz für einen guten Film. Entfallene Szenen, die bestimmte Situationen nochmal näher verdeutlichen und ein I-Tüpfelchen für den Film definieren. Hier wurden aber ganz offensichtliche essentielle Szenen vorenthalten und rausgekürzt um den Film mit der SEE zu Vervollständigen - nicht um den Film zu erweitern. Deshalb auch meine Anfrage auf der vorherigen Seite, ob die normale DVD irgendwelchen Zusatz bietet -> offensichtlich nicht, man muss ja alles in die SEE quetschen.

Die Szenen sehen ganz interessant aus, retten aus meiner Sicht den Film aber leider nicht.

--- Zitat ---Hier wurden aber ganz offensichtliche essentielle Szenen vorenthalten und rausgekürzt um den Film mit der SEE zu Vervollständigen - nicht um den Film zu erweitern.
--- Ende Zitat ---

Hier muss ich dir ganz klar recht geben. Auch mich hat es furchtbar geärgert das manche Szenen die in der Kinoversion enthalten sein mussten rausgeschnitten wurde.
Besonderst Thorins Beräbnis wäre ein absolutes muss gewesen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln