Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Ealendril der Dunkle:
Ja, aber ich will auch niemandem den Kauf der SEE schlecht reden. Es scheinen ja einige interessante Szenen dabei zu sein.
Saruman der Bunte:
Ich kaufe mir einfach nur noch die SEE wenn sie draußen,, ist so habe ich das schon beim letzten mal gemacht.
Thartom:
Das Video wirft allerdings eine interessante Frage auf: Gandalf müsste doch Narya bei sich gehabt haben, und den wird sich der Nekromant unter allen Umständen holen. Ich persönlich glaub ja, dass er auch einigen Wiederstand hätte leisten können, wenn er gewollt hätte.
Radagast der Musikalische:
Obwohl ich die Hobbit-Trilogie wesentlich besser fand als viele andere hier muss ich sagen, dass auch ich etwas enttäuscht von dem Film war, weil mir einfach zu viele Szenen fehlten. Im Prinzip ist die SEE tatsächlich erst der komplette Film.
Lord Eddard Stark:
Es ist zwar wirklich ärgerlich, dass man einen unfertigen Film in die Kinos bringt - aber da ich auch die Herr dee Ringe Filme nicht mehr in der Kinoversion anschaue, sondern stets auf de SEE zurückgreifen, werd ich beim Hobbit ebenso verfahren und daher "zählt" für mich letztendlich nur die SEE :)
Meiner Meinung nach hat diese im großen und ganzen bei jedem der Teile die Kinoversion aufgewertet, und das wird sie wohl auch dieses mal tun.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln