Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Linwe:
Bei mir ists in etwa gleich, übrigens, ich habe ein, zweimal auf deises Forum hingewiesen, ist das schlimm?
(Palland)Raschi:
--- Zitat ---Bei mir ists in etwa gleich, übrigens, ich habe ein, zweimal auf deises Forum hingewiesen, ist das schlimm?
--- Ende Zitat ---
Ja! Weils nur 2 Mal war :D
Man könnte natürlich einige längere Rezensionen von hier dahinschicken. Wäre sicher ergiebig.
Linwe:
Oke, vielleicht warens auch nur 3, sorry :D
Aber ich habe ebenso mehrmals erwähnt, dass der afilm überhaupt nicht zum Buch passt, im Vergleich zu diesem einfahc nur schreklich ist, und so weiter xD
Azaril:
Ich hab beim Ausfüllen des Fragebogens auch auf die MU verwiesen, mit der Anmerkung, dass hier ausführliche Diskussionen über alle drei Hobbit-Filme abgehalten werden/wurden und viele hier diesbezüglich ebenfalls eine negative Meinung haben.
Bei mir werden sie auch viel zu lesen haben, nachdem ich da meinem Ärger über den zweiten und vor allem den dritten Teil freien Lauf gelassen habe. :D
Linwe:
Die aaarmen Typen, die die Fragebögen ausfüllen müssen :D
Aber, wenn so viele auf das Forum hinweisen, werden sicher der ein oder andere davon hier vorbeischauen, oder? Und dann sind es wieder ein paar mehr :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln