Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (18/206) > >>

Lordrush der Beherzte:

--- Zitat von: Marci_99 am 17. Mai 2014, 10:46 ---Schlimm finde ich nicht das, sondern die ganzen Verfälschungen
zum Buch.

--- Ende Zitat ---

Ich finde die Abänderungen sind verzeihlich. Dass PJ die ganze Sache auch von kommerzieller Seite sieht, erklärt die "Verfälschungen".

Zudem finde ich das meiste neue sehr gut gelungen (Azog, Tauriel).

Die Aussagen von Viggo Mortensen hingegen finde ich klasse!
Genau das Problem, dass die Szenen nicht mehr "dreckig", das heißt authentisch rüberkommen, sehe ich bei beiden Hobbit Filmen.

Was die HdR Filme angeht schließe ich mich natürlich meinen Vorrednern an, hier fand ich die CGI Effekte nicht übertrieben xD

Saruman der Bunte:
Tut mir leid aber ich mag Tauriel nicht, erst recht die ganze Kili und Tauriel Sache ist nich mal gut ausgearbeitet, zum ko*zen!

(Palland)Raschi:
Hm, vielleicht ist es ja so, dass Elben eben eher verklemmt sind und über das, was unterhalb ihrer Gürtellinie verborgen ist, kaum oder gar nicht reden. Und wenn dann son Zwerg eine derart lockere Anmache startet, kann das vielleicht faszinierend und anregend wirken.
Kili wäre dann der Tannhäuser und Legolas vllt. der Walther von der Vogelweide von Mittelerde. :-D

Mal sehen, vielleicht führt Tauriel ja in Teil 3 ihre Durchsuchung fort, und dann wird man sehen ( naja wohl eher nicht, wenn der Film ab 12 ist), ob Kilis Großspurigkeit gerechtfertigt ist oder Tauriel enttäuscht sein wird, obwohl sie ja eigentlich geäußert hat, dass sie nichts erwartet. :)

Saruman der Bunte:
Der arme Tannhäusert! Er wird mit Tauriel verglichen!

--Cirdan--:

--- Zitat ---Mal sehen, vielleicht führt Tauriel ja in Teil 3 ihre Durchsuchung fort, und dann wird man sehen ( naja wohl eher nicht, wenn der Film ab 12 ist), ob Kilis Großspurigkeit gerechtfertigt ist oder Tauriel enttäuscht sein wird, obwohl sie ja eigentlich geäußert hat, dass sie nichts erwartet.
--- Ende Zitat ---
Na da würde mich ja viel eher interessieren zu sehen, was Tauriel Kili so alles zu bieten hat [ugly]

Wo wir grade bei Der Hobbit -> Thorin und co. sind:
Ich hatte gestern beim Helden Mittelerdes Spielen acht der dreizehn Zwerge und Bilbo!!!
Das war eine mega Zwergenarmee (**)
Gewonnen habe ich dann dadurch, dass meine Zwerge (kann sein, dass sie von Glorfindel und Elrohir unterstützt wurden sind^^) den gegnerischen Trupp (Thranduil, Haldir, Rumil und Radagast) eingeschlossen und getötet haben xD

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln