Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (171/206) > >>

Eandril:
Aragorn-Arwen war a) buchgetreu und b) wirkte zu keiner Stelle "aufgesetzt".
Na gut, ob etwas nun buchgetreu ist oder nicht sagt nicht allzu viel über die Qualität aus, aber Aragorn-Arwen wirkte einfach passend. Dagegen ist Tauriel-Kili einfach nur unnötig und strahlt in jeder Szene aus: Hey, wir brauchten noch eine Liebesgeschichte, ohne geht es einfach nicht.

Mornen:
Das sehe ich anders, aber wenn du meinst...

Eandril:
Es können ja nicht immer alle der selben Meinung sein, das wäre ja langweilig ;)

Ich muss übrigens zugeben, dass die Aragorn-Arwen-Romanze an einigen Stellen sehr kitschig ist... perfekt ist die also auch nicht.

Estel:
Die Arwen- Aragorn Thematik gabs in den Büchern aber auch nicht wirklich ^^
Ihr einziger Auftritt war dort in Bruchtal, kuscheln und weinen war da sowas von gar nicht angesagt ;)

Aber gut, wenn man sich die Filme unbedingt schlecht(er) reden will soll mans tun,
ich halte sie auch nicht perfekt und sehe sie auch nicht auf einer Höhe mit der Ringkrieg Trilogie, aber es sind dennoch solide Filme.
Gespannt bin ich auf die erweiterte Handlung von "Schlacht der fünf Heere", richtige Informationen gibts dazu ja nach wie vor nicht, nur Mutmaßungen^^

Fingolfin,Hoher König der Noldor:

--- Zitat ---Ich muss übrigens zugeben, dass die Aragorn-Arwen-Romanze an einigen Stellen sehr kitschig ist... perfekt ist die also auch nicht.
--- Ende Zitat ---
Ein bisschen Kitsch gehört nunmal einfach dazu ;).

--- Zitat ---Die Arwen- Aragorn Thematik gabs in den Büchern aber auch nicht wirklich ^^
--- Ende Zitat ---
Lies bitte im Anhang des HdR nochmal die Geschichte von Aragorn und Arwen durch und denk nochmal über deine Aussage nach.

Also ich fand Tauriel zumindest in Smaugs Einöde gar nicht mal so schlecht (Das gilt für Alfred erstaunlicherweise auch). Ich mochte die Dialoge in Thranduils Kerker und auch ihr Musikthema ist wirklich schön.
Nur die Abschlusszene für Tauriel finde ich nicht gerade berauschend. Ein bischen mehr Dialog, vieleicht ein paar tröstende Worte von Thranduil (schließlich hat er laut Film seine Frau auch an Orks verlohren. Das wäre eine gute Überleitung gewesen ).

So bleibt mir jedoch nur zu sagen das ich glaube es wäre am besten gewesen wenn Tauriel ebenso wie Fili und Kili in der Schlacht gestorben wäre.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln