Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
https://www.herr-der-ringe-film.de/v3/de/news/tolkienfilme/news_114880.php
Warum tust du uns das an PJ. 20 Mnuten reichen bestimmt nicht aus um den Film gerade zu rücken. Echt schade. Ich hatt eigentlich sogar fest mit etwas mehr als 30 Minuten gerechnet aber jetzt bin ich wirklich enttäuscht :(.
Shagrat:
was nur etwas länger als 2 stunden?
Der Dunkle König:
Wenn diese neuen Szenen daraus bestehen, dass ein Troll-Wasauchimmer Alfred verschluckt, und aus ähnlichen Lächerlichkeiten, dann stellt sich mir die Frage, ob Peter Jackson überhaupt versuchen will den ursprünglichen Film zu korrigieren.
Vielleicht sind 20 Minuten gar nicht so schlecht, dann bleiben größere Seltsamkeiten erspart.
wasauchimmer:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 5. Aug 2015, 22:06 ---Wenn diese neuen Szenen daraus bestehen, dass ein Troll-Wasauchimmer Alfred verschluckt, und aus ähnlichen Lächerlichkeiten[...]
--- Ende Zitat ---
Ich fühle mich leicht diskriminiert 8-| 8-|
--- Zitat von: Shagrat am 5. Aug 2015, 22:06 ---was nur etwas länger als 2 stunden?
--- Ende Zitat ---
Vielleicht möchte PJ die Hobbit - Herr der Ringe-Marathons erträglicher gestalten :o
Nein, Spaß beiseite: Ich frage mich, wie man das ganze Angekündigte in so kurze Zeit pressen will: Bestattung Thorins, Krönung Dains, die 3 Ringe, ... und das ganze unverbrauchte Zeug aus den Trailern :o ?
Da bin ich mal wirklich mehr als gespannt ...
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Vielleicht sind 20 Minuten gar nicht so schlecht, dann bleiben größere Seltsamkeiten erspart.
--- Ende Zitat ---
Stimmt eigentlich auch wieder. Zudem gibt es Gerüchte das einige Szenen verändert wurden und somit nicht zur Laufzeit dazugezählt werden ( Finger gekreuzt Super Mar.. Legolas geändert). Auch über wegretuschieren des Stelzen-Trolls wäre ich nicht gerade unglücklich.
Allerdings finde ich es schon schade könnte mir gut vorstellen das darauf hinauslaufen wird
1-2 Minuten Bard/Smaug in Seestadt
5 Minuten Dol Guldur ( Mehr Galadriel/Gandalf, Beorn Foltersezene, Stabübergabe)
2 Minuten Zwerge im Erebor Zählen den Schatz
3-4 Minuten Erweiterte Schlachtszenen
3 Minuten Zwergenstreitwagen+ Zwergenreiter
1 Minute Alfrids Tod
3-4 beerdigung und Abschied von Dain eventuell noch den Trollhort kurz einblenden
und das wars
Aber vieleicht wurde Tauriel entfernt und man hatte nicht genug neuen Szenen um ihre Screentime wetzumachen :P xD.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln