Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe
Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere
korner:
--- Zitat von: Der Dunkle König am 27. Aug 2015, 00:08 ---Was die Bolzrn angeht, für mich sieht es aus, als wäre da irgendetwas befestigt, was um das Projektil rotiert, wenn man es auf langsamer Geschwindigkeit ansieht. Was für skurrile Sachen man in diesem Film erlebt.
--- Ende Zitat ---
Kennt ihr sowas nicht?? :D
Die Bolzen werden abgeschossen und in Rotation versetzt. An den Bolzen hängen sowas wie Messerklingen, die sich durch die Rotation nach außen bewegen und dann ähnlich einem Helikoper-Rotor mit dem Bolzen rotieren.
Und dann werden dadurch die Elben-Pfeile in der Luft zerhäkselt...
In Mittelerde gelten die Gesetze der Physik ja bekanntlich nicht!
Das zeigt uns ja schon Legolas während des gesamten Films, jetzt müssen die Elben halt mal drunter leiden ;).
Lócendil:
Mittlerweile segne ich diese Trilogie nurnoch mit Desinteresse... Beim zweiten Teil habe ich die EE über ein halbes Jahr später angesehen und habe in der Zeit echt nichts verpasst. Beim dritten Teil siehts jetzt nicht sonderlich besser aus. Einmal im Kino in HFR 3D toll, aber sonst? Anscheinend reichert man den Film nurnoch weiter mit sinnlosen Schlachtszenen an, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann. Alleine das überarbeitete Ende interessiert mich, aber mehr als 3-4 Minuten bekommen wir da eh nicht schätze ich...
Fingolfin,Hoher König der Noldor:
--- Zitat ---Anscheinend reichert man den Film nurnoch weiter mit sinnlosen Schlachtszenen an, was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann.
--- Ende Zitat ---
Abwarten.
Der Trailer ging etwas mehr wie 2 Minuten und davon waren maximal 30 Sekunden neue Szenen von daher würde ich noch keine voreiligen Schlüsse ziehen.
So ein "Übersichtstrailer" eignet sich einfach nicht für ruhigere Szenen. Zudem scheint dann ja ein Teil der Szenen (Dain) ein Alternativschnitt zu sein was bedeutet es bleibt immer noch eine Menge Zeit.
Und mal ganz ehrlich sie wäre blöd würden sie Dol Guldur oder die Beerdigung jetzt schon zeigen schließlich wollen sie ja das zumindest die Amis nochmal ins Kino gehen.
Ealendril der Dunkle:
Ich habe die 2:19 beim anschauen des Trailers nicht durchgehalten und vorher schon abgebrochen. Was die aus dem Hobbit gemacht haben ist einfach nur noch eine Schande. Das wirkt alles eher wie ein schlechtes Comupterspiel, denn wie eine glaubhafte Verfilmung Mittelerdes. Und was Legolas angeht haben sie wohl nichts gelernt....es geht weiter mit dem abstrusen Mist. In PJs Mittelerde gibt es scheinbar andere physikalische Begebenheiten.
Eine Schande sowas.
Caun:
Ich muss Ea da leider zustimmen...
Ich hab mir die 2:20 allerdings ganz gegeben, jedoch frage ich mich immer noch: was will der Hobbit eigentlich sein ? eine Action-Komödie ??
JP hat den Herr der Ringe ja nicht gelesen, denn Hobbit ja schon. Denke da haben wir den Fehler :D
Ich habe ja nur die geringe Hoffnung noch, dass man jedenfalls den Schlachtverlauf etwas besser erkennen kann, aber scheinbar gehen die 20min für weitere fragwürdige Szenen drauf :/
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln