Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (185/206) > >>

Shagrat:
meiner Ansicht nach hätte Alfrid potential gehabt... aber er wurde dann zusehr als Disney artiger slapstick Antagonist verbraten...

Aragorn II.:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Sep 2015, 00:51 ---meiner Ansicht nach hätte Alfrid potential gehabt... aber er wurde dann zusehr als Disney artiger slapstick Antagonist verbraten...

--- Ende Zitat ---

Potential hatte er meiner Meinung nach auch. Ich finde, man hätte seinen Charakter mit dem des Bürgermeister zusammenlegen können. Der Bürgermeister hätte nach dem tod des drachen versuchen können, die Menschen der Seestadt gegen die Zwerge aufzustacheln und hätte nicht zur lachnummer werden müssen so wie alfrid

Shagrat:
ne... dann hätten alle geheult: aber der Bürgermeister is geflohen und verhungert!!!
meiner Ansicht nach hat es am See gepasst... dieses "sich immer in den Wind drehen" von Alfrid hätte beibehalten werden sollen... ich kanns grad schlecht erklärn... aber vom Charakter/von seinem Handeln mehr in Richtung Grima anstatt Disney charakter

Aragorn II.:

--- Zitat von: Shagrat am  6. Sep 2015, 01:02 ---ne... dann hätten alle geheult: aber der Bürgermeister is geflohen und verhungert!!

--- Ende Zitat ---

Es wurde so viel vom Buch geändert,  diese Änderung hätte ich persönlich nicht so schlimm gefunden :D

Shagrat:
außerdem hätt er dann nicht ovn Smaug erschlagen werden können... und es is unwarscheinlich das der Bürgermeister als aufwiegler funktioniert hätte... das Volk mochte ihn sowieso schon nciht sonderlich... und Bard hat gerade den Drachen getötet... da passt Alfrid, der sich einfach nur als ein "weiteres Opfer des Bürgermeisters" darstellt eher rein

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln