Zum tänzelnden Pony > Herr der Ringe

Der Hobbit - Die Schlacht der fünf Heere

<< < (189/206) > >>

Saruman der Bunte:
Ich lege mir glaube ich den 3.Hobbit schon noch zu, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich mir bei den Hobbit Filmen immer NUR die EE kaufe. Wenn schon, dann richtig - aber zweimal muss ich dafür nicht Geld ausgeben! xD

Der Dunkle König:
Nein, wirklich nicht. Die normale Version vom dritten Hobbit habe ich auch nicht gekauft, dafür war der Film zu schlecht. Die Erweiterte Edition werde ich mir aber, paradoxerweise, wohl doch zulegen, der Vollständigkeit halber, und um zu sehen, was für Enttäuschungen noch hinzugefügt wurden.

Fingolfin,Hoher König der Noldor:
Ich persönlich muss sagen das ich den dritten Film eigentlich bis zum Anfang der Schlacht selbst auserordentlich gut fand (ausgenommen von Dol Guldur). Von daher hab ich nichts dagegen wenn gerade diese nochmal überarbeitet wird.
 Ich bin zudem gespannt auf die Brutalität des streifens, denn sein R-Rating wird er wohl nicht ganz unbegründet bekommen haben und PJ war ja schon immer für seinen splatter bekannt.

Allerdings haben die EE die Hobbitfilme bisher immer verbessert.

Die Extended des ersten Films war mit 13 Minuten ja unheimlich kurz hat für mich jedoch ein paar wirklich schöne Szenen die ich nicht mehr missen möchte ( Goblinkönig/Bofur beim singen zb.)
Die Extended vom zweiten Hobbitfilm ergänzt im Grunde das was ich am meisten in DOS bemängeln würde: Beorn. Beorns Szenen sind dort deutlich Buchgetreuer und länger. Zudem ergeben Alfried und der Bürgermeister ein wunderbares Paar das ich eigendlich ganz gut leiden konnte, bis Alfried dann in BofA zu nerven angefangen hat. Deshalb halte ich diese Extended eingentlich für einen Pflichtkauf.

Am Besten finde ich sowiso das ganze Bonusmaterial. Die Zwergendarsteller sind einfach ein wunderbarer Haufen mit sehr viel spaß bei der äh.. ich nenne es mal Arbeit.

Doctor Who:
Ich habe auch die beiden EE von den ersten zwei Hobbit-Filmen und finde schon, dass sie dadurch runder wirken. (so kann man halt auch nochmal mehr Geld rausmachen  8-| )
Den dritten Hobbit werden ich mir früher oder später auch in der EE holen, da ich doch Szenen wie Thorins Beerdigung schon gerne sehen möchte.

Kili:
https://www.youtube.com/watch?v=GlRu7cRS0-k

https://www.youtube.com/watch?v=JphgA57FieE
Endlich mal Szenen mit Konsistenz.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln